Sind wir dann durch? ![]()
gruss
Simon
Sind wir dann durch? ![]()
gruss
Simon
Also WENN pink, dann pink farbene OZ!
Das zieht Blicke auf sich.
gruss
Simon
Guden! Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
gruss
Simon
Soweit ich das anhand der Corsas aus dem Forum sagen kann, wird er folgendes haben:
- Blende Heckstoßstange für sichtbaren Endschalldämpfer
- geringe Tieferlegung / Sportausführung
Was ist eine FKT?
Was der Wagen AUF JEDENFALL haben muss, hättest du beim Bestellen angeben können.
gruss
Simon
Wenn der VSD schon ein 70er Rohr egal ob Sieb oder reines Rohr hat, wird das wenig bringen den Schalldämpfer durch ein reines Rohr zu ersetzen. Ausser eben noch mehr Lärm und den Verlust der Zulassung.
Eine Verjüngung ist Gegendruck. Ausserdem sollte man drauf achten, dass die Abgasgeschwindigkeit hoch bleibt, wozu ein geringer Gegendruck gehört.
gruss
Simon
Tut mir leid für Ihn auch wenn ich etwas erbost bin aus anderem Anlass zwischen uns. Wünsche dennoch eine schmale Rechnung und weiterhin viel Spass mit dem OPC.
gruss
Simon
Wie lässt sich bei einer Anlage die sowieso schon ein 70mm Rohr durchgehen hat, der Staudruck durch ein Ersatzrohr reduzieren? ...
gruss
Simon
Frag bei Opel nach. Der wird's dir sagen können wenn er im Fussraun liegt ![]()
Gruß
Simon
Möglich wärs das was mit dem Endanschlag nicht stimmt und man es weiter ausziehen konnte als gewollt. Aber das muss man sich vor Ort anschauen. Ich würde mal beim FOH vorbei fahren und danach schauen lassen. Klär aber vorher ab, ob man es überhaupt ausziehen kann, wenn du dir nicht 100% sicher bist ![]()
gruss
Simon
Ich hab auch schon 215er auf 9" Breite gefahren, aber nicht auf einer 19" Felge!
gruss
Simon