Beiträge von k0ax

Für die Nabenbohrung brauchst du auf jedenfall passende Zentrierringe. Andernfalls wirst du wohl Probleme bekommen da sich die Radbolzen lösen können. Werden dann ja nicht zentriert + Versatzschrauben. Felge muss auch für Versatzschrauben freigegeben sein. Das sind nicht alle!

gruss
    Simon

Hi,

hast ne PN von mir. Sollte noch möglich sein zu dem Preis ;) FOX downpipe ist allerdings mit HJS Kat, daher der Preis. Andere verwenden meist No name Kats.

gruss
    Simon

so, da ich heut Öl kaufen war, hab ich mich schlussendlich doch wieder für 5W30 entschieden. Und zwar genau wie beim Corsa, LiquiMoly 5w30 TopTec 4200 Longlife III. Gutes Öl für einen guten Motor ;)

gruss
    Simon

Werde 10W30 in meinem neuen Motor fahren. Eigentlich wollte ich Motul nehmen, aber gibts nur 5W30 und das soll stinken wie faulige Eier 8o

gruss
    Simon

Hallo,

wenn ihr was eintragen lasst in die Papiere, dann schaut aber genau hin, was nachher drin steht. Ich hatte bisher immer mindestens einen schreibfehler in Form von falschen Nummern, Zahlen oder Kennzeichnungen. Nachher stehst dann in einer Kontrolle blöd da.

gruss
    Simon

Zitat

Original von Timo
    Danke - wenn es aber sogar etwas mehr ist brauchste net messen :vogel: ! Ich habe ja den 70iger Kat und die 70iger FMS Anlage ... eigentlich gehört da auch mal ein 70iger Vker rein :D

Ok, dann messe ich nicht :) Ja, das wäre wohl keine schlechte Idee.

Gruß
    Simon

Zitat

Original von Timo
    Welchen Durchmesser hat eigentlich der Ausgang am Lader? 70mm?

Kann ich morgen mal messen. Glaube ein bisschen mehr.

gruss
    Simon

Ein 70mm VKEr auf eine Auspuffanlage kleiner 70mm zu schrauben ist nicht empfehlenswert. Verbau ein 60mm VKEr damit bekommst du dann auch keine Schwierigkeiten wegen einem entstehenden absatz zur nachfolgenden Auspuffanlage.

gruss
    Simon

Na wenn dort nichts dabei ist sinken die Chancen rapide würd ich behaupten.
    Deshalb der Link :)

Ich behaupte mal das es definitiv keinen passenden Reifen in 215 oder 205 gibt. Wieso auch?

Edit: Stimmt, 215er gibt's doch.

gruss
    Simon