Beiträge von k0ax

Also im TIS steht wortwörtlich "Wartezeit Airbag Deaktivierung beachten 1 min."

Natürlich ist es nie verkehrt auch länger zu warten. Ich arbeite oftmals an bis zu 800 Volt Gleichspannung. Da warte ich nach Netzabschaltung auch gern 2 Minuten länger, könnt ihr mir glauben. Weil wenn da noch Saft drauf ist, verpufft die Hand/der Arm. Beim Airbag kann man dafür andere körperliche Schäden von sich tragen.

gruss
    Simon

Hallo,

nein passt nicht, da der 1.6l schon das grosser Flanschbild hat und alle anderen Corsa D Motoren das Kleine, ausgenommen 1.7d.

gruss
    Simon

Hi,

versuch sie doch mal leicht richtung Front zu schieben. Da sollte normal garnichts streifen.

Viel Spass damit! :)

Bin grad in Verhandlungen mit Frau Meyer. Evtl lässt sich dieser Forumspreis für immer halten. Dazu melde ich mich aber bald wieder :)

gruss
    Simon

Ich bastel wie blöd um an mehr Beschleunigung zu kommen und andere Entschleunigen gleichermaßen mit Monsterfelgen :evil:

8,5x18" ET35 wird bestimmt das ein oder andere Mal streifen wenn ich bedenke das die 15mm weiter raus stehen als meine 8o

Zum Glück bin ich aus diesem Alter raus :)

gruss
    Simon