Dann sei auf der Hut vor diesen Herren hier
[Blockierte Grafik: http://is.blick.ch/img/gen/u/u/HBuuY7Un_Pxgen_r_400x267.jpg]
gruss
Simon
Dann sei auf der Hut vor diesen Herren hier
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gruss
Simon
In welcher Hinsicht? Fehlercode auslesen?
gruss
Simon
TÜV wird sowieso total überbewertet
Gruß
Simon
Und standesgemäß immernoch mit dem Treffen-Band Musste meins leider entfernen, nachdem es meterlange Fäden gezogen hatte
Sieht super aus! Kommen im Sommer andere Felgen oder lässt es wieder ummontieren?
gruss
Simon
Ob du jetzt auf dem Hof oder an einer Ampel stehst, macht prinzipiell keinen Unterschied. Allerdings hat man ja bis zur Ampel meist schon ein paar Meter zurückgelegt und das Öl nimmt mit jedem Grad an Temperatur an Schmierbarkeit zu. Am Motorschonensten, ist bei langen Ampelphasen die einem bekannt sind, den Motor abzustellen. Man sollte das Ganze aber auch nicht überbewerten. So schnell verreckt im Normalfall da kein Motor dran, aber warum soll mans drauf anlagen?
gruss
Simon
Vom FOH Standgas erhöhen lassen auf ca. 1200 Umdrehungen, dann haste keine Probleme mehr Aber obs sinnvoll ist (Lärm, Gestank, Kraftstoff)?
gruss
Simon
ZitatOriginal von Storki
Aber was Schadest das der Maschine? Das leuchtet mir nicht so ganz auf.
Gruß Storki
Habs hier irgendwo schonmal erklärt. Im Leerlauf ist der Öldruck sehr gering (ca. 1,5 bar) und es ist unter Umständen nicht gewährleistet, dass alle zu schmierenden Stellen über längere Zeit ausreichend mit Öl versorgt werden.
Ist eben ein Fahrzeug und kein Stehzeug :auto:
gruss
Simon
Diesen Umbaukit gibts leider weder mit ABE noch mit Gutachten. wie bereits gesagt, mittels Umrüstkatalog ist eine Eintragung kein Problem.
gruss
Simon
Unser Bosch'ler bringt Klarheit ins Dunkel, danke Sascha
gruss
Simon
Jan, das stell ich mal in Frage mit dem Ruf. Die Vergaserzeiten sind vorbei.
gruss
Simon