Also da sag ich dir gleich, so wie das auf den Bildern aussieht ist das nicht ordnungsgemäß. Das Rad steht leicht schräg, deshalb kann man es schlecht einschätzen, aber ich werds erklären.
Wenn man von vorne auf die Felge schaut, ist die Nullmarke die senkrechte Linie von Nabenmitte zu Radlaufkante. Von dort aus muss das komplette Rad, also die Felge ebenfalls, 30 Grad nach vorne Richtung Fahrzeugfront und 50 Grad nach hinten Richtung Fahrzeug Heck, in der Draufsicht von oben vom Blech abgedeckt sein.
Wie auf dem Bild zu erkennen, passt das ja nicht einmal oben an der senkrechten Nullmarke.
Das "draufspannen" gefällt mir bei diesen modernen Autos auch nicht. Bei Oldies sieht genial aus, aber es ist eben immer nur was zum cruisen. Ich habe schon Bilder und Videos gesehen von Fahrzeugen, denen es den Reifen über den Felgenhump gedrückt hat bei extermer Kurvenfahrt. Und dann ist im wahrsten Sinne des Wortes, die Luft raus!
gruss
Simon