Das glaub ich eher nicht Früher war das vielleicht so. Da musste man so eine Kassette zu zweit ausbauen, sonst hat sie dich erschlagen
Ich schätze realistisch 5kg Mehrgewicht.
Nico, gibts eigentlich einen OPC in 1:18, weißt du das?
gruss
Simon
Das glaub ich eher nicht Früher war das vielleicht so. Da musste man so eine Kassette zu zweit ausbauen, sonst hat sie dich erschlagen
Ich schätze realistisch 5kg Mehrgewicht.
Nico, gibts eigentlich einen OPC in 1:18, weißt du das?
gruss
Simon
War auch am überlegen auf meine OZ, hab mich dann leider für einen Strassenreifen entschieden. Der Nächste wird dann wohl defintiv doch ein Semislick. Liebäugel ja schon von Anfang an mit dem Michelin Pilot Sport Cup+
Muss ja erstmal die Leistung hoch.
gruss
Simon
Bei mir steht trotz Panoramadach auch 1278kg drin. Wobei ein Glasdach mit der heutigen Technik nicht unbedingt soviel mehr wiegen muss. Ist nicht wie früher eine schwere Metallkassette mit einem Seilzug etc.
gruss
Simon
Hallo,
die Achsen sind vom OPC so wie ich das hier verstanden habe. Die Brembo wird auch ausreichen für die Leistung. Allerdings gabs ja in naher Vergangenheit beim Insignia so Probleme damit. Keine Ahnung ob die Sättel für den Corsa da besser sind.
gruss
Simon
Ja, ich kenne das. Warte auch auf bestellte Teile seid bis zu 17 Wochen.
Also ich würde es wenn man nur in der Garage machen an einem Tag der etwas milder ist. Ansonst lieber warten, bis es wärmer wird.
gruss
Simon
2,5 Monate dauert das, wenn man es mit eigenem Logo bestellt? Hui
Kommt aber gut. Bin mal gespannt wie es am Fahrzeug aussieht.
gruss
Simon
Die Leistung bringt man recht gut auf die Strasse, wenn der Gasfuß passt, die Räder nicht zu klein sind und man im Optimalfall noch eine Differentialsperre hat. Von der Ampel weg, schafft man mit jedem Fahrzeug mit 200 PS und mehr locker einen burnout, egal ob Front- oder Hecktriebler.
gruss
Simon
Sorry, ich hab grad meine eigenen Probleme in Sachen Autoteile. Ich bin also raus
gruss
Simon
Ja das ist richtig, Es geht auch über den Jahreswechseln hinaus, bis insgesamt 5 Anlagen bestellt werden. Downpipes sind unbegrenzt, aber der Preis gilt nur noch solange bis die 5 Anlagen vergeben sind.
gruss
Simon
Hallo,
Ein halber Liter auf 14.000km ist fast schon zu gut. Wieviel km hast du jetzt? Wenn du jetzt innerhalb kurzer Zeit noch einmal 0,3l nachfüllen musstest, kann es sein, dass zum Zeitpunkt der Kontrolle der Motor nicht kalt war, bzw. zuvor lief.
Aber du solltest dir angewöhnen öfters zu kontrollieren. Mit dem Alter braucht der Motor meist mehr Öl und wenn die Leuchte während der Fahrt angeht, muss der Motor unmittelbar danach ausgemacht werden und nicht noch bis zur nächsten Tanke, Öl kaufen
gruss
Simon