Hallo,
leider nein, die 5 sind Fakt. Es haben sich auch schon ein paar bei mir gemeldet, aber hab noch keine Rückmeldung wegen einer Bestellung von den Usern.
Vielleicht hast Glück, aber garantieren würde ich das nicht.
gruss
Simon
Hallo,
leider nein, die 5 sind Fakt. Es haben sich auch schon ein paar bei mir gemeldet, aber hab noch keine Rückmeldung wegen einer Bestellung von den Usern.
Vielleicht hast Glück, aber garantieren würde ich das nicht.
gruss
Simon
Ich bin mir sicher, mit einem Astra H OPC mit standfestem 330PS/450NM Motor, machst den Corsa defintiv nass, weil hier wohl am Rad nichts ankommt.
Leistung am Motor ist schon was Tolles
Na ist doch einfach zu erraten
gruss
Simon
Wie er hat es nicht geschafft die Bremse vor der Messe einbauen zu lassen? Und dann ist da so TÜV drauf gemacht worden?
Na dann geht das ja wohl bei dbilas ja mal locker flockig! Oder stellen sie einen Wagen ohne TÜV an ihren Stand? Ach ich könnt jeden Tag über diesen Laden schmunzeln
gruss
Simon
Dann lass ich mich überraschen, bin gespannt
Gruß
Simon
Ja, hab ich schon verstanden. Der Blindstopfen unten hat auch kein Gewinde. Woher weißt du das mit der Widerstandskurve?
Versteh mich nicht falsch, das wäre die beste Lösung, aber ich bezweifel das es so klappt.
Gruß
Simon
Der hat aber garkeinen Gewinde, siehst's schon, oder?
Gruß
Simon
Ach jetzt sinds schon 400PS? ... Wird er dann jetzt teurer oder doch billiger bei Autoscout? Essen Motorshow live
gruss
Simon
Morgen Michael,
mit einem gesunden Augenmaß ist es eigentlich egal wie rum. Wenn man es extrem und mit Karosserietötern, äh ich meine Federwegsbegrenzern fahren möchte, erst die Felgen. Stimm ich dir zu
Sascha, was meinst du Feder auf Sportfahrwerk? Das "Sport" Fahrwerk hat sowieso nur andere Federn
gruss
Simon
8,5x18 auf einem 1.4l. Das wirst du an der Leistung deutlich spüren, dass da nicht mehr soviel kommt. Du solltest dir das gut überlegen. Ich würds nicht machen. Zumindest nicht ohne Motorumbau
Ich würde mir Federn oder ein Farwerk einbauen und schauen wie er sich setzt. Danach erst nach Felgen ausschau halten und das wahrscheinlich in 17".
gruss
Simon