Hallo Mirco, schick schick. Der OPC Line Ansatz macht die Front gleich viel erwachsener.
Gruß
Simon
Hallo Mirco, schick schick. Der OPC Line Ansatz macht die Front gleich viel erwachsener.
Gruß
Simon
Ausser das dein Fahrzeug keine weiteren 35mm sondern nur um die Differenz zu den Sportfedern runter kommt, nö.
gruss
Simon
Wieviel ET haben den die? Also ich hab bei meinen OZ mit 8x18 ET38 den Corsa D drin stehen. Eine Einzelabnahme wäre auch kein Problem gewesen, passt super ohne Spurplatte.
Nächstes Jahr wird sich laut meinem Prüfer nichts ändern. Aber dieses Bauerngeschwätzt gibts irgendwie jedes Jahr kurz vor Jahresende
gruss
Simon
Wirklich ganz ehrlich? Ich hab vergessen was du gezahlt hast. Schreib mir mal ne PN. FOX Anlagen gibts ja grad noch
gruss
Simon
Brauch ich für ein kleines Projekt Seid doch nicht so neugierig, find die Anlage richtig gut
gruss
Simon
Dennis, wenn der Preis stimmt, nehm ich deine Lexmaul
gruss
Simon
So, heute habe ich mit FOX gesprochen und folgendes Abkommen getroffen.
Es wird noch 5 Gruppe A Anlagen für OPC/GSI zu dem Hammerpreis von 399,99€ geben.
Zuschlagen ist angesagt!
Das sind dann wirklich die allerletzten zu diesem Preis und sowas wirds nicht mehr geben von FOX.
gruss
Simon
So, heute habe ich mit FOX gesprochen und folgendes Abkommen getroffen.
Es wird noch 5 Gruppe A Anlagen für OPC/GSI zu dem Hammerpreis von 399,99€ geben.
Zuschlagen ist angesagt!
Das sind dann wirklich die allerletzten zu diesem Preis und sowas wirds nicht mehr geben von FOX.
gruss
Simon
Du solltest mal im Smalltalkbereich lesen. Dort gibts von mir einen interessanten Beitrag über jimmy.
Ich mag die nicht. Der ihren "einmaligen" Slang kann ich jetzt schon nicht mehr hören. Aber jemand anderes hätte wohl mehr Gehalt verlangt ...
gruss
Simon