Beiträge von k0ax

Zitat

Original von flex-didi

oh ! da hast´de jetzt aber garantiert welche "spitz gemacht" !
    nenn noch eine wunschfarbe und heute nacht verwandeln (/färben) sich bereits ein paar GSi-Sitze....;o)

Edit: Im neuen Modelljahr/Facelift gibt´s ja auch wieder solche geprägten Textilien in einer Version mit Teilleder wohl...

Hört sich interessant an. Jedesmal wenn ich in meinen OPC steige, sind die Sitze zwar super und die Recaros echt sportlich, aber so richtig vom Sitzgefühl her, hebt es sich ab wenn ich bei meinem Bruder im GSI einsteige. Echt unglaublich, wie "eng" die sind.

Dasd können bestimmt alle GSI Fahrer bestätigen und iIch würde sie auch nicht hergeben :)

Optisch machen natürlich die OPC Sitze und vorallem in grau/schwarz um einiges mehr her.

gruss
    Simon

Voralpen? Grad mal gegooglet, die sind garnicht bei dir :D

Ganz ehrlich, die GSI Sitze sind hammer bequem. Wäre das rot nicht, würde ich meine OPC Sitze sogar dafür hergeben. Sitze jedes mal satt absolut satt in den Sitzen, genial!

gruss
    Simon

Puh! Knapp 50 Euro, das ist echt happig. Bei Timms gibts das ab 25 Euro, aber erst ab Durchmesser 25mm. Wenn du also einen anderen Schlauch findest, könnte man Geld sparen. Aber denke mit etwas suchen findet mans auch für 16mm Schlauchdurchmesser.

gruss
    Simon

Mittlerweile scheints nicht mehr zu gehen, aber wenn man vor geraumer Zeit einen Ort in Europa zu einem Ort in Nordamerika eingegeben hat, kam ab der portugiesischen Küste: "schwimmen sie 4000km" :)

gruss
    Simon

Ok, dann sprechen wir mal auf dieser Basis weiter :) Auf jedenfall am kleinen Wasserkreislauf, weil sonst hast ja bis 85 Grad keinen grossartigen ausschlag auf dem Instrument. Denke da ist er auf der Seite Richtung Wärmetauscher garnicht so verkehrt.

gruss
    Simon