Du widersprichst mir doch nicht
Die Domstrebe mit den Aufnahmen für die Gurte und dem Halter des Feuerlöschers, sind Eigenbau. Die reine Strebe gibts zu kaufen.
Und Stabis gibts nicht.
gruss
Simon
Du widersprichst mir doch nicht
Die Domstrebe mit den Aufnahmen für die Gurte und dem Halter des Feuerlöschers, sind Eigenbau. Die reine Strebe gibts zu kaufen.
Und Stabis gibts nicht.
gruss
Simon
Nein, gibt keine Stabis und die Domstrebe ist so zumindest, Eigenbau. Rein nur eine Strebe gibts ja in UK.
gruss
Simon
Herzlich willkommen hier Stella. Na das wollen wir doch alle!
Dein Herbstbild habe ich ja bereits ![]()
gruss
Simon
Ich hab jetzt auch endlich abgestimmt.
und
![]()
gruss
Simon
ZitatOriginal von amkbone
"Bearbeiten könnte ja wohl auch das zusammenschneiden der Teile gewesen sein"
So ist es. Ich habe meine Videos eigentlich alle geschnitten und mit Musik hinterlegt. Natürlich nur in reiner Amateurqualität.
Was Dennis beschreibt stimmt. Deshalb habe ich das Video Driving Impressions von meinem OPC auch mit einem externen Sennheiser Mikro aufgenommen und ich finde dort klingt meiner schon fast so, wie in live. Allerdings bekommt man selbst damit noch nicht das 100% Klangbild hin.
Hier gibts Aufnahmen von 1.4l Gruppe A Anlagen die sich anhören wie eine Boeing C-17 Globemaster beim Start
ums mal untertrieben zu sagen und aber auch total untersteuerte Aufnahmen wie zB die von Storki. Finde da hört man garnix und das ist eben in live auch nicht so.
Aber es wird eben immer nach Soundfiles geschriehen ![]()
gruss
Simon
OPC fahren aber es darf nix kosten ![]()
Ob sie hin sind? Welche Tieferlegung? Welcher Fahrwerkshersteller? Seriebfelgen? Spurverbreiterung?
....
gruss
Simon
Von welchem Videos sprichst du? Von meinen? Die sind mit einer richtigen Kamera aufgenommen und mit mit dem Handy. Klar hört sich dort alles ein wenig anders an.
Und der blaue Corsa der um die Kurve fährt am Schluss, ist meine Anlage ![]()
Edit: und verkaufen will ich nix. Bekomm keinen Cent dafür ..
gruss
Simon
ZitatOriginal von GSI_2010
Was man alles so im Netz findet........Haubenlifting mal anders
Noch besser ist der Verweis auf das hier:
gruss
Simon
Na dann mal Grüsse an den Bodensee!
gruss
Simon
Einfach umbauen auf 5 Loch Radnaben von GSI/OPC/1.7Diesel. Geht nicht ..... tzzz ![]()
Zwar nicht billig, aber das ist dann die professionelle Lösung.
gruss
Simon