Beiträge von k0ax

Zitat

Original von VanessaW
    da wärste hier der king *g*

Ja, HIER schon, da man öfters "FOH" oder "rangeschraubt" als "umgeschweisst" oder "angefertigt/angepasst" liest :tongue: :tongue:

Wie sieht den die Rechnung aus? 10.000€ gespart kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Gleichung leutet:

Dein Corsa + gebrauchter Schlacht-OPC + zusätzliche Teile/Dichtungen/Flüssigkeiten + Eintragung etc. = gebrauchter OPC mit selber Laufleistung

Da sparst du dann 10.000€? Aber nur wenn du deinen Corsa bei Schlag den Raab gewonnen hast :top:

gruss
    Simon

Ich hab das Problem, dass irgendwas mit seiner Eigenfrequenz mitsurrt beim runtertouren oder halbgas geben. Die Heckblende und die Auspuffanlage selbst sind es nicht.

Kennt das jemand?

Timo
    ok so kann man es auch deuten. Aber dann muss ich sagen, ich hab schon Lexmaul, Fox und FMS montiert und bei 2 von 3 gings ratz fatz. Ist ja jetzt auch egal. Ich finds nur dolle, wie manche hier "passgenau" definieren. Also allgemein im Forum, nicht in diesem Thread. Soll hier ja aber auch nicht der Punkt sein, bin ja überstimmt ;)

gruss
    Simon

Ich schilder nur meine Erfahrungen und die decken sich eben mit dem Erstpost. Hatte schliesslich die Friedrich auch schon mehrfach in den Händen. Für viele ist aber top Passgenauigkeit auch, wenn das Endrohr hinten und nicht so anders rauskommt. Klasen hat die selbe Meinung wie ich deshalb rät er klar davon ab. Freut mich aber, wenn die Schweisser der FMS auch mal einen guten Tag haben und ihr passgenaue Anlagen habt ;)

gruss
    Simon

Ich kann nur von mir sprechen, bei meiner Fahrweise kommt kein Fehlercode und dadurch das eben die Sonde vor dem Hauptkat sitzt würde nicht einmal eine kommen wenn man diesen gegen ein Rohr ersetzt.

gruss
    Simon