Beiträge von k0ax

Seit wann den das? Also mein TÜV trägt sowohl jetzt und auch noch nächstes Jahr alles ein ohne Einschränkung. Alles Gerüchte!

Festigkeitsgutachten reicht vollkommen aus.

Warst du auch beim TÜV oder nur bei Dekra?

gruss
    Simon

Mir wäre ein nötiger Wechsel auch nur bei Automatikgetrieben bekannt. Wenn es aber eine deutliche Verbesserung des Schaltens mit sich bringt, könnte man diese Investition schon auf sich nehmen.

gruss
    Simon

Leute schaltet mal einen Gang runter!

Ihr solltet mal aufhören ständig zu nörgeln, das was kaputt geht. Es ist ein Gebrauchsgegenstand, der eben Verschleiß hat. Autos anderer Hersteller haben auch ihre Macken. Da ist es egal was man sich kauft. Fahrt doch mit Bus und Bahn, dann seid ihr auf der sicheren Seite :vogel:

Und das Thema Fahrspass muss doch nicht schon wieder diskutiert werden. Machts wie ich! Wenn ich diesbezüglich Redebedarf hab, lass ichs im OPC Club raus, weil da sind sich in der Hinsicht alle einer Meinung.

gruss
    Simon

Barny, wieso nicht? die Platine ist halt so dick, wie der Glassockel normalerweise.

Timo, streut das wirklich so schön wie auf den Bildern? Ich such nämlich auch noch was passendes zu meinen Brennern, was aber nicht so punktuell leuchtet wie eine Linsen-LED.

gruss
    Simon

Ok, klingt vernünftig.

Da mich das Getriebe auch persönlich interessiert, bohr ich weiter. Gibts weitere Pläne zum Thema "standfester machen"?

gruss
    Simon

Aber warum schraubst du dann weiterhin am Drehmoment. Bekomm ich ein Getriebe gratis, wenn ich mit dir drum wette, dass das 5. auch mechanische Deformationen erleidet? :evil:

gruss
    Simon