Ne ist ned ovtobic! Die 399€ gibts ja nur exklusiv fürs Forum und ist nicht der Regelpreis. Da zahlste die knapp 600€ ![]()
PS: Erwarte noch ne PN wegen den Winterfelgen, oder zumindest einen Bericht ![]()
Ne ist ned ovtobic! Die 399€ gibts ja nur exklusiv fürs Forum und ist nicht der Regelpreis. Da zahlste die knapp 600€ ![]()
PS: Erwarte noch ne PN wegen den Winterfelgen, oder zumindest einen Bericht ![]()
Grillspange sieht super aus, keine Frage. Bloss beißt es sich meiner Meinung nach ein wenig mit der glänzenden Haube. Aber die hast du glänzend gemacht wegen dem Dach, richtig? Und Carbonlook in glänzend sieht auch doof aus. Hm schwierig!
Hast das Beste gegeben in Sachen Optik würd ich behaupten ![]()
EDIT: vielleicht siehts auch in live ganz anders aus?!
gruss
Simon
Wenn im Osten auch sonst vielles billiger ist, die FOX nüsch! ![]()
gruss
Simon
Wie gesagt, meine ist durch den Durchmesser + 70mm Downpipe + VKEr laut. Eine Gruppe A ohne restliche 63,5mm Verrohrung ist nicht so laut. Erfahrungen dazu kannst ja im Fox Thread lesen. So Leute wie Andromeda zB wollten auch eine dezente Anlage mit kernigen Sound und sind von der FOX Gruppe A total begeistert.
Gern, einfach bescheid geben und rumdüsen. Sind ja nur paar km.
gruss
Simon
Ich hätte ja gesagt, kommst vorbei probehören aber hast ja auf meine Angebote bisher Menschenscheu reagiert
Meine ist zwar lauter als die Gruppe A, aber dann kennst zumindest schon einmal das Klangbild der FOX.
Gruß
Simon
Meiner geht auch bald in den Winterschlaf, ehrensache für so ein Vehicle ![]()
Zum Thema Motor laufen lassen. Es ist richtig, dass reines laufen lassen, dem Motor eher schadet, als gutes tut. Das fängt an beim Kaltlauf-Gemisch bis hin zum niedrigen Öldruck, der dann kostant herrscht und unter Umständen nicht alle Bauteile über längere Laufzeit ausreichend mit Öl zur Schmierung versorgt.
Ich empfehle, Motor abstellen und erst wieder in Betrieb nehmen, wenn die Kehrmaschinen den Rollsplit von der Strasse gefegt haben.
gruss
Simon
Das ist egal ob der FOH oder du selbst sie einbaust. Die Garantie für die Auspuffanlage erlischt so oder so. Ko0stet halt beim FOH ne Ecke mehr.
gruss
Simon
Hallo auch!
Was meinst du genau? Die Broschüren die es beim Händler vom Corsa gibt?
gruss
Simon
Hi,
dein Postfach ist voll
Es gibt also bei OnkelHarry doch einen Herbst ![]()
Also, Bild 1? Weil ich seh nur alle 4.
gruss
Simon
10.000K ist viel zu viel und sieht auch noch bescheiden aus. Ich empfehle wenn dann, 6.000k. Das sieht sehr natürlich nach Xenon aus. Mehr wird VIEL zu blau.
gruss
Simon