Beiträge von k0ax

Bitte bekommt das nicht in den falschen Hals.

Ich habs nur schon selbst erlebt, dass man bei Sonneschein eben GARNICHTS gesehen hat beim bremsen. Wäre dem netten jungen 3er BMW Fahrer mit morzbreiten Radläufen damals fast mit guter Landstrassengeschwindigkeit in die Mühle gerasselt.

Schlussendlich muss jeder selbst wissen was er tut, geb ich Sammy recht. Und wie oben auch schon geschrieben, fangen die meisten danach das heulen an.

Lasiert die Dinger doch lieber rot, ist zwar auch nicht zulässig, aber da sieht man's wenigstens noch gut :)

gruss
    Simon

Och wieso nicht? Kenne einen Rennmotor von einem Bekannten, der dreht bis über 13.000 u/min mit Motorrad Zylinderkopf :D

Wenn die Komponenten das mitmachen, sind 8000 u/min kein Problem.

Gruß
    Simon

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das Ende nächster Woche wohl die Bremse kommt :klatschen: Bilder wirds dann aber wohl erst mitte November geben, wenn alles angepasst ist. Ob ich sie dann dieses Jahr noch montiere, weiß ich noch nicht. Hängt grad alles bissl von den Umständen ab.

In Sachen 354PS by Klasen mache ich vorerst einen Rückzieher, da ich gerade auf Häuslessuche bin (ein altes Bauernhaus wäre ein Traum! :) ), damit das nächste Grillfest dann eine neue Location (und vielleicht Übernachtungsmöglichkeiten) hat. Und da muss ich mich jetzt zwischen Whirlpool und Motor entscheiden, hehe Spass!
    Evtl werd ich Kolben + Pleuel verbauen und dann auf ca. 250PS hochgehen. Schlussendlich habe ich aber mittlerweile einen komplett neuen Plan. Hab da auch schon mit entsprechendem Tuner (in Bayern) gesprochen ;) Aber bis dahin muss noch Zeit ins Land ziehen. Momentan ist sowas noch garnicht realisierbar. Ihr erfahrts als Erste!

Storki
    Im Sicherungskasten am Relais K39 Pin 85/86 liegt Zündplus an. Um das komfortable und rückrüstbar zu lösen, könnte man Flachstecker mit Abzweig verwenden. Dazu einfach die Flachstecker in den Sockel stecken und darauf wieder das Relais, dann könnte man jeden Pin abzweigen. Ich empfehle die nicht verwendeten Abzweige abzutrennen.

Das hier mein ich mit Flachstecker mit Abzweig:
    http://cgi.ebay.de/10-Flachste…3%B6r&hash=item20b3e9e282

Verstanden? :)

gruss
    Simon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

So, ich hab heut mal geschaut. Leider hab ich nicht den kompletten Schaltplan da, deshalb kann ich keine Sicherungsangaben machen.

Am Radio gibts definitiv ein Dauerplus, Farbe rot. Ansonst noch an der F10, das wäre der freie Pin oberhalb der 2 grösseren Sicherungen auf dem Bild aus meinem Sicherungskasten (freier Sicherungssockel neben der Mutter), den Timo hier schon gepostet hat.

Zündplus gibts am Zigarettenanzünder, wie Dominik schon geschrieben hat.

gruss
    Simon