Storki, ist das dein "Arsch"?? Heck ohne Embleme, kann ich mich irgendwie garnicht mit anfreunden. Vorallem so in Silber sieht's in meinen Augen komisch aus.
Gruß
Simon
Storki, ist das dein "Arsch"?? Heck ohne Embleme, kann ich mich irgendwie garnicht mit anfreunden. Vorallem so in Silber sieht's in meinen Augen komisch aus.
Gruß
Simon
Kann ich Sascha nur zustimmen. Allerdings nicht nur beim Corsa D. Das kenn ich von sämtlichen Opel mit Domlager.
Gruß
Simon
1 Stunde warten? 2 Schellen und 1 Stecker, das ganze total unverbastelt oben im Motorraum.
Hast wenigstens Kaffee und Kuchen bekommen?
gruss
Simon
Ja, genau 10mm
Ohne Flachs, 60mm ist für das originale Anschlussmaß des Katrohrs. Wenn du ein 70mm VKEr verbaust, hast du zum originalen Anschlussrohr einen Absatz mit 5mm rundum -> sehr schlecht! Um das zu beheben brauchst du eine andere Downpipe nach dem VKEr in 70mm. Andere 70mm VKErs haben dennoch eine 60mm Anschluss weil sie im Flansch verjüngt sind. Da bringen dann die 10mm mehr auch garnix.
gruss
Simon
ET39 ist besser als ET38, da die Felge 1mm weiter nach innen steht.
Eigentlich müsstest du das eintragen lassen, aber obs jemand überhaupt jemals auffällt? Ich glaube nicht.
gruss
Simon
Ich schau nach wenn ich zuhause bin. Kann allerdings morgen werden.
Gruß
Simon
Innerorts 2.-3. Gang und ausserorts 3.-4. Gang.
5. und 6. Gang ist nur was für die Autobahn. Jetzt wisst ihr auch wie ich auf meinen Verbrauch komme
gruss
Simon
Da werden Bilder gepostet tsts Timo wenn ich dir sowas bauen soll, geb bescheid. Das ist aber keine parallele Sicherung, sondern nur eine Glassicherung in dem Rundsockel.
Gruß
Simon
Wurden die Räder stehend gelagert?
Gruß
Simon
Na wenn du das im Stand in der Garage machen willst, würde es gehen. Ist aber sehr unkomfortabel wenn man mal wirklich genau drüber nachdenkt.
Was macht er den genau für Probleme?
Gruß
Simon