Beiträge von k0ax

Also was aus dem Bericht hervorgeht, bleibt die Leistung gleich und er bekommt neben Bremse und leichteren Felgen, ein verbessertes Fahrwerk. In wie weit das jetzt für einen Neukauf relevant ist, muss jeder selbst wissen.

Denke ein Verkauf und NRE Neukauf ist irgendwo hirnrissig, weil man diese Individualisierung mit weniger Geld herstellen könnte.

gruss
    Simon

Na langsam beweist Opel doch Geschmack. Leider wieder nur Ultraleggera in schwarz. Beurhigt mich irgendwie, das man nicht einmal für Opel eine Ausnahme macht :klatschen: :klatschen:

Brembo würde bei mir nicht unterkommen, bei dem Mist was ich über die Insignia OPC Bremse lese. Und dann noch einfach den Sattel an die 308mm Serienscheibe rangeklatscht.

Auspuffanlage ist Geschmacksache. Man braucht bei der Leistung noch lang keine wirkliche Duplexanlage. Prollmist!

EDIT: Schöne Farbe!

gruss
    Simon

Der TomTom Halter, welcher eigentlich einen Saugnapf hat, hat zusätzlich noch eine Scheibe mit glatter Oberfläche und Klebefläche auf der Rückseite mit dabei, um den Halter auch am Armaturenbrett befestigen zu können. Wenn du eine Fläche findest mit ca. 8cm findest, könntest du dort den Halter anbringen.

Meine Meinung, um das Navi in das normale Sichtfeld zu bringen, muss es an die Scheibe. Ich bin begeistert vom TomTom Halter und würde ihn mittlerweile nicht mehr abgeben.

Pluspunkt, zusützlicher GPS empfänger und ein seperater Lautsprecher der wirklich laut ist, wenn man will.

TomTom und dieser Halter, genial!

gruss
    Simon

Das stimmt, schlanker als Serie ist sie nirgends, aber die Verjüngungen die sie hat, reichen aus um alles zu bremsen. Und da wäre wohl sogar eine 63,5mm ohne Verjüngung besser vom Strömungsfluss her.

70mm reicht auch locker noch für 300 PS.

gruss
    Simon