Beiträge von k0ax

Steht doch eigentlich alles hier im Thread ?(

EDS gibt mit Softwareoptimierung bis zu 7 PS an.

dBilas sagte der Strömungsfluss und Verbrauch wird besser.

Meine persönliche Meinung will ich auch noch loswerden. Sieht sch**sse aus und der Turbo fängt an zu röcheln wie Darth Vader.

Schlussendlich ist es jedem seine eigene Sache, ob er für die bis zu 7 PS so einen Krampf einbaut.

gruss
    Simon

Wäre auch eine Idee, aber da ist der Weg zum FOH bestimmt kürzer :) Ausserdem kam es bei mir vor, dass das Originalteil sich selbst "entheiratet" hat, nachdem ich ohne Bedienteil die Zündung angemacht hatte.

gruss
    Simon

Zitat

Original von yamaha-blue23

sollten aber nach 1000km eingefahren sein.

Nicht unbedingt. Hier gibts Leute die fahren seinen Satz Sommerreifen bis sie insgesamt 100.000km aufm Tacho haben, deshalb frag ich. Einfach öfters mal "heftiger" bremsen, dann wird das defintiv weggehen.

gruss
    Simon

Bitte, ich denke jetzt wurde mittlerweile genug gesagt.

Ihr wollt doch keine 4 leere Seiten anstatt der Sommerbilder, oder?

Die einen müssen akzeptieren, dass es Menschen gibt, dennen ein Standartfahrzeug gefällt, andererseits müssen diese widerum akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die ihr Auto gerne individualisieren.

Jetzt ist wirklich gut und wir sollten wieder zum eigentlichen Thema, den Sommerbildern und dem Voting als solches zurück kommen.

Edit: ich glaube mein Post ist jetzt auch überflüssig, oder? :D --> löschen

gruss
    Simon

Ja, habe das Klimabedienteil extra umgebaut. Ist aber halb so wild. Ich habe noch ein nagelneues komplettes Bedienteil da, falls ich mal wieder zurückbauen möchte.

aber du hast recht. Wenn ich die Klima jetzt rausschmeisse, muss ich meine Klimabedienung Teil2 nicht weiter vorsetzen :) War schon dabei das oben bei den Leseleuchten einzubinden.

gruss
    Simon

Dank euch!

Also rausgeflogen sind folgende Innenraumteile:

Rücksitzbank komplett
    Teppich hinten mit Dämmung
    Doppelter Boden
    Hutablage
    Lautsprecher hinten
    Gurtrollen vordere und hintere Sitzreihe

Dann kommen noch die leichteren Felgen hinzu, welche nochmal mit ca. 10 kg zu den 18' Serienfelgen zu buche schlagen.

Ich finds auch sehr viel für die Teile. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Personenwaage mit ~ 10kg Teilen nicht so gut klar kommt und deshalb wesentlich weniger angezeigt hat, als ich die Einzelteile vom Innenraumausbau abgewogen habe.

Aber die Wiegung heute ist exakt, war in der Kiesgrube.

grus
    Simon

Obet!

Noch einer aus der Gegend. Schickes Wägelchen, nur 2 Fragen:

1. sicher das OPC Fahrwerk? Aufgrund der höheren Achslast müsste es eigentlich höher als das 1.4l Serien kommen

2. Wie kammer als Schwob sei Karra bloss Schebblmobil nenna?

grüsse aus Göppingen
    Simon