Beiträge von k0ax

Danke für die positive Resonanz. Ich bin selbst auch total aufs Ergebnis gespannt und kanns nicht mehr erwarten!

Ich wart immernoch drauf, dass mich der Reifen-Heini anruft. Ist bald schon 18 Uhr und er macht zu! Notfalls kann ich sie erst morgen früh abholen.

Federn sind montiert, fehlen also nur noch die Felgen!

"Das ist, wie als würdest du ständig 2 leichte Mädels mit dir rumkutschieren."
    Ich glaube nicht, dass Silke möchte, das ich leichte Mädchen in meinem Auto mitnehme :D

gruss
    Simon

Ein Satz Reifen der 100.000km hebt? Ich glaub da geht der OPC aus Langeweilie kaputt. Ich hab jetzt auf 6.000km 2mm Profil runtergespult :evil:

Meine Eltern fahren auch wie Rentner und trotzdem war bei 80tkm die Zylinderkopfdichtung durch. Mit anständig warm und kalt fahren und auch häufiger die Sporen geben, wäre das sicher nicht passiert.

Von daher bin ich der Meinung, es hängt viel vom Fahrer ab! Mein Mondeo läuft täglich Spitze seit 120tkm und da war bis auf ein defektes Radio und ein Wackelkontakt im Motorkabelbaum bisher garnichts. Dafür rennt er wie Harry :)

gruss
    Simon

Die Anlage wird aber 4000 das Brüllen anfangen wenn sie eingefahren ist, glaub mir :) Dazu musst du aber mal eine längere Strecke auf die Autobahn und die Anlage freibrennen.

gruss
    Simon

Soooooooooooo, jetzt lüft ich das Geheimnis. Endlich sind sie da und ich weiß nicht ob heute nacht die Decke für meinen ganzen Körper ausreicht :D

OZ Ultraleggera 8x18 .. 8,7kg pro Felge .. in Sonderlack Gold (normal nur für Subaru und LK 120 erhältlich) :] :] :]

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Teile/a4e02e7e.jpg]

:evil: :evil:

Am WE werd ich Bilder einstellen mit montierten Rädern. Hab heute Blitzpanik bekommen und den Reifenaufziehen gewechselt. Lass es jetzt bei einem machen, der mir eine GARANTIE darauf gegeben hat, dass nichts passiert beim aufziehen/wuchten. Kostet mich sagen und schreiben 120 Euro mit Metalventilen!! Aber wegen den paar euro mehr, spar ich jetzt nicht, die Felgen waren dafür zu teuer.

Dann war noch der UPS da und hat mir ein blaues Päckchen gebracht welches den Wolf noch einmal 35mm näher an den Asphalt bringt :klatschen:

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Teile/e4818837.jpg]

Sorry, dass ich euch habe so lange warten lassen .... ich brauch jetzt ein Bier!!

gruss
    Simon

Aber wennn du 3000 u/min fährst, sollte deine Tochter schon noch was mitbekommen, oder? Wäre ja wohl selbst bei mir so, wenn ich hinten noch eine Sitzbank hätte :D

Aber freut mich, wenn du mit der Anlage zufrieden bist. Immerhin bewegst du deinen OPC ja auch nur sehr selten. Da sollte es dann doch schon richtig Spass machen :)

lars
    Melde dich mal per PN bei mir. Hab das mit dem T-Shirt geklärt, falls du noch eins willst :)

gruss
    Simon