Ach smopy du bist es. Schreib mich per pn ab. bekommen wir hin
gruss
Simon
Ach smopy du bist es. Schreib mich per pn ab. bekommen wir hin
gruss
Simon
Ich fahr 70mm ab Turbo und es ist bei 3000u/min als ~140km/h, nicht zu laut und ich hatte nich nie kopfweh. Soll sich nicht anstellen
Du brauchst eine neue Dichtung nach dem vorkat.
gruss
Simon
399€ ist die Gruppe A ab Kat also Mittel- und Endschalldämpfer.
520€ ist die Downpipe mit HJS Kat bis zum Mittelschalldämpfer.
gruss
Simon
Damit der Schweller nicht abgebaut werden muss, wenn man den Kotflügel demontiert
Und vielleicht nocht wegen der Optik.
gruss
Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo
Hallo Leute,
ich habe mir nun auch ein Premium Set von t00i gekauft
http://www.fuers-auto.de/produ…H7-Xenon-Kit-Premium.html
Bei meinem Corsa ist das CheckControl aktiviert. Welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht? Bei dem bestellten Kit handelt es sich um ein 35Watt / 6000 Kelvin. Was ich hier so gelesen habe wird das Check Control leider anspringen - korrekt?
Leider hat t00i keine passenden Resistoren auf Lager. Welche könnt Ihr mir hier zu dem Set empfehlen?
Danke & Gruß
Timo
Timo,
ich will dir nicht den Tag versauen, aber mein Kit sieht 100% identisch aus und hat mich nur 70 Euro inkl. 2 Zusatzbirnen gekostet. Und ist sogar für CanBus also 55Watt.
Finde den Preis schon heftig nur weil Premium dransteht
gruss
Simon
Rechts 93199449 / 17 05 069
Links 93199451 / 17 05 071
gruss
Simon
Gibt noch mehr Teile die für Orange geeignet wären Aber am Kennzeichen muss auf jedenfall noch schwarz matt seitlich! Schu mal bei mir wie es aussieht.
gruss
Simon
Sehr geil! Anders kann ichs nicht ausdrücken
gruss
Simon
cpt.blaubär, das wird definitiv was bringen. Allein schon wegen dem Sportkat und den grösseren Durchmesser.
gruss
Simon
ZitatOriginal von LethalInjection
Ja. Vor Allem dessen Erfindern.
Wie lange hat FOX denn gebraucht um an einem Fahrzeug die Rohre anzupassen für eine erste Testanlage? Und, gab's für den Corsa-Spender wenigstens was abzugreifen, dafür das er sein Auto zur Verfügung gestellt hat?
Am besten sprichst du direkt mit christoph.k per pn
gruss
Simon