Hallo Katrin,
sag mal, hast du den gebraucht gekauft? WEIL, ein ardenblauer mit weißen OPC 18" Rädern wurde schon vor ein paar Monaten von mir in Stuttgart gesichtet.
gruss
Simon
Hallo Katrin,
sag mal, hast du den gebraucht gekauft? WEIL, ein ardenblauer mit weißen OPC 18" Rädern wurde schon vor ein paar Monaten von mir in Stuttgart gesichtet.
gruss
Simon
Timo, lesen! Steht doch alles da *schimpf*
Die Downpipe ist AB vorkat und in 63.5mm
gruss
Simon
Neuigkeiten!
Die Downpipe wird mit Gutachten ausgeliefert. Ist also MIT Tüv!
Ebenso kann als Endrohrvariante Single (serienmässiger Ausgang) oder Duplex (beidseitig, Stossstange muss angepasst werden) gewählt werden! Der Preis ist dafür der Selbe.
Wenn mal ein MOD hier mitliest, bitte dies in den ersten Post einbauen!!
Jonny
das ist dann aber ein No Name Kat und kein HJS Sport Kat! Und Gutachten gibts da meines Wissens nach auch keins
gruss
Simon
Ich schätze das dies nicht möglich ist. Vielleicht wirst du auf der Homepage fündig.
Die Spendenaktion werde ich intensivieren, wenn die GSI Anlagen bestellt wurden. Habe heute an 99 GSI Fahrer hier im Forum PNs verschickt. Bin gespannt ob es Interessenten gibt. Im OPC Club sind die Ersten so gut wie verkauft.
gruss
Simon
Und wenn man es dann mit einer kompletten Verrohrung von anderen Herstellern vergleicht hat man ein super Schnapper gemacht
gruss
Simon
Nicht gerade billig. Das Variante 2 gibts doch schon für unter 1200 € bei Ebay. 400€ für einbau + einstellen find ich teuer.
Bist du aus dem Raum Stuttgart? Sonst würde ich mich um den Einbau kümmern.
gruss
Simon
Richtig, hab ich oben auch geschrieben direkt über den Bildern. Die Downpipe ist ab Vorkat bzw. VKEr.
gruss
Simon
Hallo zusammen,
Fox arbeitet zur Zeit leider noch nicht an einer Euro 5 Variante. Das Problem ist der andere Rohrverlauf vor dem Flex-Stück und ein anderer Flansch. Dazu wäre eine weitere Anpassung direkt an einem Fahrzeug ab Motorjahr 2010 notwendig.
Die Downpipe Gruppe A, somit ebenfalls 63.5mm
Die Downpipe wird Leistungsmässig was bringen. PS Angaben habe ich keine, aber durch den geringeren Staudruck am Sportkat und dem allgemein grösseren Rohrdurchmesser, kann der Turbo freier atmen, somit entsteht ein Leistungszuwachs. In Verbindung mit der Fox Gruppe A natürlich ein absolut leistungsstarker Abgasfluß durch den gleichbleibenden Rohrdurchmesser selbst in den Töpfen.
gruss
Simon
ZitatOriginal von flex-didi
3-facher Preis aber wohl auch 3-fache Hebekraft ! Wow !
Hebekraft ist etwa die selbe, aber ich bin durch meine Arbeit eben auf dem Markentrip und was Qualität zu schätzen. Mach aber auch niemand einen Vorwurf, wenn er das 10 Euro Teil kauft
gruss
Simon
Hallo mad.mike86,
Schaut doch mal rein:
Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI
gruss
Simon