Beiträge von k0ax

Zitat

Original von Storki

Is auch bloß ne geldfrage xD

Ne, leider nicht wirklich. Es gibt Grenzen und da kann man mit dem Geld was WIR haben, nichts machen. Natürlich gibts den Hinterhof-TÜV, war ich auch in vergangenen Tagen oft genug, aber das machts leider auch nicht legal.

gruss
    Simon

Zitat

Original von Schmiederer
    und da denke ich wird wohl bei 300Ps die grenze da sein!

Nehms mir nicht böse, aber das hättest du mittels Suchfunktion auch rausbekommen :)

gruss
    Simon

JA, durch was kommt das? Durchs Bremsen würd ich sagen. Aber wie man da bremsen muss, kann ich nicht sagen. Ich hab bei meinem Geschäftswagen vor 15tkm einen neuen Satz Scheiben vorne bekommen. Jetzt beim Reifen wechseln von Winter auf Sommer wurde mir gesagt, die "neuen" Scheiben seien auch hinüber. Konnte ich auch sehen, risse ohne Ende. Ich bin zuvor 85tkm genauso gefahren wie mit den Neuen. Jetzt hab ich den 3. Satz, ohne Risse, und ich fahr auch nicht anders.

Ich würde sagen, die Materialbeschaffenheit ist nicht konstant. Wie ein Riss im Belag aussieht, würde mich auch mal interessieren. Das davon aber das Quitschen kommt, kann ich mir defintiv nicht vorstellen.

gruss
    Simon

Zitat

Original von frankyopc
    Mit dem nötigen Geld warum nicht . In der Formel 1 vor 25 Jahren hatten sie bis 1200 PS aus 1500ccm . Also sollte das heute locker drin sein :)

Wurde aber auch nach jedem Rennen komplett zerlegt und überprüft :)

gruss
    Simon

Du willst doch keinen Vergleich von Opels Kult-Turbo zu der Rübenmühle vom OPC, oder? :) Kann man ja recht spektakulär im Let Forum nachlesen, was so möglich ist, wenn man Geld im Kopfkissen hat :D

gruss
    Simon

Ich finds ganz toll das sich neben Jürgen jetzt auch Alexandra noch gemeldet hat, was die Anpassungsfahrt zu FOX anbelangt.

Das soll für Andere die sich aber jetzt auch schon Gedanken gemacht haben, nicht heissen, dass sie es vergessen sollen. Momentan ist noch garnichts fix in Sachen GSI.

Ich hoffe, das einer von euch beiden bald positive Rückmeldung geben kann.

Jürgen
    Teilweise werden deutsche Dokumente im Allgemeinen, aucj im Ausland anerkannt. Ich wüsste nicht das eine ABE was europäisches ist.

gruss
    Simon