Beiträge von k0ax

Sollte das Teil hier sein. Gibts in 7mm (GM 93189625 ; blau) und 12mm (GM 93189623 ; rot) Stärke.

Anhand des Bildes würde ich wie folgt vorgehen. Manschette runter vom Gußgehäuse und danach das Uniballgelenk rausdrehen. Den Distanzring einsetzen und das ganze wieder Rückwärts.
    Vielleicht muss auch nur die Manschette abgenommen werden und man kann den Distanzring direkt dahinter setzen. Immerhin ist er geschlitzt.

gruss
    Simon

Hallo Marvin,

Michi war mit seiner FMS auch schon hier als ich zu Grillen geladen hatte, also konnte ich sie auch schon mit vker hören. Klingt ganz ok.

Ich weiß nicht wie die Fox Gruppe A eingefahren klingt und ich weiß nicht wie sie mit VKEr klingt, aber ohne VKEr und uneingefahren war sie schon so laut wie eine eingefahrene Lexmaul 3" mit VKEr (Michis alte Anlage)

Gruß
    Simon

Na das hätte ich dir auch sagen können. Sorry dachte du weißt das die Anlagen bis aufs endrohr gleich sind von Rohrverlauf her.

Gruß
    Simon

Zitat

Original von sevotharte
    ( noch) kein VKER drunter ;)

Achso? Na dann kann die FMS aber einpacken. Ist eh zu leise :P

Ich dachte du hast eins drunter. Ist ja super, kann man dann 2 Soundfiles machen.

Gruß
    Simon

Zitat

Original von d24

Also doch viel zu laute Musik in der Jugend! :tongue:

Du solltest mal das Ergebnis des letzten Hörtest sehen :tongue:
    Kannst ja auf der Hinfahrt nach Augsburg bei mir mitfahren und Silke zusammen mit Nadine

Gruß
    Simon

Alltag hin oder her, dann müsste es mir nach 200km Autobahn doch umso mehr auffallen, wenn es zu laut wär ;) Mit dem Gas lässt sich das wirklich sehr gut dosieren bis hin zu unhörbar.

Gruß
    Simon

Das haste nicht einmal bei meiner Anlage wenn du nicht gerade 180+ fährst.

Dann muss Basti ja noch sein Auto aufräumen :D

Gruß
    Simon

Zitat

Original von t00i
    als "auslaender" kommt man wohl nicht in den genuss dieses nachschub-lieferservices.

bin mal auf spanien gespannt, ob die gegen die schweiz glaenzen werden oder ebenso wie viele sogenannte favoriten federn lassen.
    und ich druecke suedafrika die daumen!

gruss,
    tom

naja, ich bin ja auch nicht aus dem Pott :)

Was war das für ein Spiel! Da haben die Schweizer die Spanier aber mal wirklich blöd dastehen lassen. Wirklich super gespielt.

Übeigens, Sky bietet jetzt einen 2. Audio Kanal OHNE Vuvuzele Krach an. Wie herrlich wenn man wieder die Gesänge hören kann. Danke Sky für diesen Filter!

Gruß
    Simon