Hallo Jonas,
die Fox Gruppe A gibt's bei Ebay für ~530€.
Was die Anlage zum testen für mich gekostet hat, darf ich leider nicht weitergeben.
Gruß
Simon
Hallo Jonas,
die Fox Gruppe A gibt's bei Ebay für ~530€.
Was die Anlage zum testen für mich gekostet hat, darf ich leider nicht weitergeben.
Gruß
Simon
ZitatOriginal von 3nzoHawk
Meiner
genial! Aber da haste dich ganz ordentlich in den Farbe vertan, mein lieber Mann
Gruß
Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal von t00i
das stoert mich am koelsch immer.
es wird nur in fingerhueten serviert.
wenns eine serviert wird, musste gleich das naechste bestellen...
gruss,
tom
Morgen!
also ich kenn das bei Kölsch nur so, dass man es abbestellen muss. Die bringen das doch immer automatisch. Kennst du es anders?
Schade für die Nordkoreaner. Dennen als Außenseiter hätte ich es gegönnt.
Gruß
Simon
Mechanisch passen die auf jedenfall, aber die Frage ist, ob sie "funktionieren".
Du hast eine geringere Achslast und da arbeiten die ganz anders, als bei der höheren Achslast des OPC.
Aber um deine Frage zu beantworten, ich denke nicht das die (wesentlich) kürzer sind als die restlichen Dämpfer. Vergiss dieses "OPC Fahrwerk in Corsa D" und hol dir ein passendes Fahrwerk für deinen, da haste mehr davon.
Gruß
Simon
ZitatOriginal von Teelöffel
P.S: Ja ich weiß is ne bissel schief war halt im Schnellverfahren
Dann hat der Kritiker auch nichts mehr zu meckern
Gefällt mir sehr gut von der Umsetzung her. Folie ist halt richtig schick.
Gruß
Simon
Alles gute Vorschläge! Leider sitz ich jetzt schon in der Eckkneipe und genieß mein 0,2er
Gruß
Simon
Weiß jemand, wo man heute in Ratingen Fussball schauen kann? Könnt gern kommen
Gruß
Simon
Hi,
sorry ich komm grad einfach nicht dazu. Bin fast ausschließlich geschäftlich unterwegs.
Am Wochenende, versprochen!
Gruß
Simon
Tommy aus Kassel will sich doch einen ohne Emblem holen. Frag den doch mal ob er nicht gegen deinen Rauschen will und den zersägen.
Gruß
Simon
Hallo Simone,
herzlich Willkommen hier Forum!
Grüße aus Göppingen
Simon