Beiträge von k0ax

Sascha, wenn Geld keine Rolle spielt, gibt's keine Alternative zum KW Variante 3. Weitec ist nicht zu empfehlen. Ist mittlerweile auch eine KW Eigenmarke, aber halt das Lowbudged Segment.

H&R ist ebenfalls zu empfehlen, wobei es meines Wissens nach kein Fahrwerk mit einstellbarer Zug- und Druckstufe gibt. Schade!

Ich bin für ein vernünftiges Fahrwerk, aber natürlich gibt's dann auch noch die Helden die ihren Wagen soooo tief legen und dann ordentlich Federwegsbegrenzer reinknallen. Und die Allerbesten derer behaupten dann noch, sie hätten ein super Fahrverhalten ;)

Gruß
    Simon

Ja habe verstanden. Die Manschetten für die Ausgleichskolben bekommst du einzeln bzw zusammen mit den Kolben in einem Überholsatz. Da würde ich mal zu einem Autoteile Händler wie zB Wessels&Müller, Stahlgruber oder wie sie alle heissen, gehen. Beim ATU gibt's sowas evt auch.

Gruß
    Simon

Wie soll dir da den einer helfen, wenn du nicht einmal angibst um was für ein Fahrzeug es sich genau handelt?

Ein Bild wäre super, weil alles mit "Teil" zu bezeichnen ist reine Raterei, was du genau meinst.

Gruß
    Simon

Hallo zusammen,

ist richtig, die Verbindungsstücke sind natürlich geschlitzt (3fach) :)

Heute war Basti zu Gast und vor dem Grillen wurde Einsatz gezeigt.
    Passgenauigkeit ist wirklich sehr gut und die Anlage war innerhalb von Minute komplett montiert, nachdem Abbau der Originalanlage. Was mich begeistert hat, die Haltebügel sind lang genug, das nichts rausrutschen kann, so wie ichs schon an einer FMS Anlage gesehen habe. Gibt glaub nichts schlimmeres als den Auspuff auf der Achse liegen zu haben.

Soundmässig klingt sie schon jetzt in kaltem Zustand wie eine eingefahrene Lexmaul Anlage. Bin echt gespannt, wie sie sich in 2 Wochen beim Treffen in Augsburg anhört :klatschen: Dort wird dann auch eine Soundfile mit Video erstellt.

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Corsa%20D%20Forum/foxgruppea/P1090963.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Corsa%20D%20Forum/foxgruppea/P1090962.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Corsa%20D%20Forum/foxgruppea/P1090961.jpg]

Probefahrt haben wir nicht gemacht, deshalb warte ich sehr gespannt darauf, dass sich Basti hier zu Wort meldet ;)

gruss
    Simon

Versteh auch nicht warum die solche mitgeschickt haben. Ich hab ja ganz andere dran. Werd dort noch einmal durchklingeln falls es nicht dicht wird. Sind übrigens die selben wie ich mal von Bastuck bezogen habe. Sind aber M12 Schrauben, dass ist positiv.

Michi, schreib mir mal, wann du wieder im Lande bist. Haben ja noch was offen :)

gruss
    Simon

Du kannst den sicher auch auf 1,9l aufbohren, aber die Frage ist der Sinn dabei. Immerhin sind die Grenzen beim Getriebe und da kommt man mit einem 1.6l schon ans Limit ohne aufbohren.

gruss
    Simon