Beiträge von k0ax

Also ich hatte dieses dröhnen beim runtertouren auch 2 Tage lang. Bei mir lags daran, das sich die Anlage gesetzt hat, dadurch eine Schelle locker wurde und die Auspuffanlage auseinandergerutscht ist.

gruss
    Simon

Das Gewinde welches du in den Motor schraubst, also aussen, ist ein M10x1 und zylinderisch. Das Gewinde innen wo du den Geber in den Adapter schraubst ist ein 1/8" NPT konisch.

gruss
    Simon

Nr gibt auch Geber mit M10x1 von VDO zB. Aber es müssen halt die Instrumente zum Geber passen.

Ums Wasser hab ich mich noch nicht gekümmert. Stehe da immernoch mit Opel Powertrain in Verbindung.

Gruß
    Simon

Hallo Storki,

die Testanlage ist natürlich nichts besonderes, ich hab sie nur so betitelt, weil sie ein Testobjekt für die Foren ist Aufgrund der Tatsache, dass sie noch keiner hier und im OPC Club Forum fährt.

Die Anlage hat 63,5mm und ist ab Kat. Ich werde mehr zur Anlage schreiben und Bilder einstellen können, wenn ich sie hier habe.

Noch besser geht nur durch eine andere Einzelanfertigung in noch grösserem Durchmesser. Und das wird dann so laut, dass keine Eintragung mehr möglich ist. Das KLangbild wird sehr ähnlich mit meiner sein, nur wahrscheinlich einen Tick leiser. Fakten gibts aber erst, wenn die Anlage verbaut ist.

gruss
    Simon

Wie gedacht, bei dem Preis war Fox Testanlage innerhalb von wenigen Tagen vergriffen. Bestellt wird kommende Woche und dann dauerte hoffentlich auch nicht mehr lange bis zur Soundfile :)

Gruß
    Simon

Richtig, das Klimabedienteil ist im Handschuhfach versteckt. Farblich schwebt mir blau (kalt), weiß (normal) und rot (heiß) für die verschiedenen Stufen vor.

Die Anzeigen lassen sich ganz gut ablesen. Bei den Stack Pro ist es möglich, Farben für Low-Warn, Max-Warn und Normalzustand zu programmieren. Somit muss ich nicht immer genau den Wert wissen, sondern es reicht mit einem Auge nach der Instrumentenfarbe zu schielen. Zusätzlich lässt sich für die Warnzustände noch zB ein Summer anschliessen. Beispielsweise, wenn der Öldruck abfällt etc.

Da momentan noch die Sonne so runterbrennt, kann ich noch nicht raus meinen Blauen für morgen waschen. Aber ich habe einen Zeitvertreib bis dahin :klatschen:

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Corsa%20D%20Forum/sonstiges/P1090820.jpg]

gruss
    Simon