Oder halt STACK
Gruß
Simon
Oder halt STACK
Gruß
Simon
Ich werd mich nächste Woche mal informieren, welche Vorkehrungen getroffen werden müssen bei der Batterie. Wieviel Kilo würde das Radio bringen?
Kleiner Scherz
Gruß
Simon
Die Bilder bleiben fürs voting unangetastet. Die 3 besten Bilder gewinnen und werden von mgfirewater bearbeitet für den Kalender.
gruss
Simon
PS: Bin auch sehr gespannt
Casting is closed!
Alle Bilder die ich per Email erhalten habe, erscheinen in Kürze in einem Vote.
Gruß
Simon
Hallo Göppinger!
ich komme aus dem LK und könnte mich mit dir treffen. Allerdings 6tkm und Mj.2010
Allgemein wärs cool, wenn du dich mal vorstellst
gruss
Simon
Welche Felgenbreite?
gruss
Simon
ZitatOriginal von segi_da_King
Schon ok, wie siehts mit dem Sound aus? Merklich anders? Gruss
Ich fahr noch keine andere Software, aber laut Aussagen hört man den Mehrdruck deutlich.
gruss
Simon
ZitatOriginal von segi_da_King... Sorry wenn nich jeder so gut bescheid weiss...
Sorry, war absolut nicht persönlich oder böse gemeint. Die Diskussion hatten wir halt schon öfters und ich hab ein bisschen Ironie reingebracht.
Jonny, ist doch bei EDS beschrieben welche Hardware man benötigt. Wer das nicht versteht, ist auch mit dem Ablesen einer Anzeige überfordert. Meine Meinung
gruss
Simon
ZitatOriginal von Jonny
@koax :autsch:
Ja sorry, ich schmeiss mich nur immer weg, wenn es um die Dringlichkeit einer Ladedruckanzeige geht. Vorallem bei Leuten die grad mal ein IPF bedienen können
gruss
Simon
ZitatOriginal von segi_da_King
Und wäre es sinnvoll eine Ladedruck Anzeige dazu zu kaufen?
Definitiv! Man muss ja kontrollieren ob bei jedem Beschleunigungsvorgang immernoch der selbe Ladedruck anliegt
gruss
Simon