Beiträge von k0ax

Wenn es der Geldbeutel zulässt, kann ich die E-Gurte (normale Rollen sind ja nicht mehr zulässig/käuflich) nur empfehlen! Sehr bequem zum einsteigen und man kommt sich nicht so festgegurtet vor, wie beim Flug auf den Mond :D

Kann er keinen bestellen? Würde mich beteiligen wenn er mir auch welche anfertigen kann (4x V2A Bohrung 6mm und 2x Messing Bohrung 2mm).

Na Sonntag soll das Wetter bombig werden. Sonnencreme nicht vergessen! ;)

gruss
    Simon

Hey Basti,

das du gerade heute fragst :) War heute beim FOH in Weilheim/Teck. Der hat innerhalb von wenigen Minuten sowohl mein Klimabedienteil programmiert gehabt als auch den Gurtwarner (Ton+Signal) deaktiviert.
    Haben dann noch ein bisschen mit dem Tech rumgespielt und das ein oder andere gefunden, was ich jetzt noch ausprobieren möchte. Werde ich dann aber berichten, wenn es soweit ist.

In Sachen Adapter bin ich leider noch nicht weiter. Im Vorführzentrum ist dermaßen viel zu tun, dass ich noch keine fertigen lassen konnte :wb: Hoffe das wird bald!

Also Soundmäßig wirds nicht viel lauter, als wie wenn du die Rücksitzbank umlegst, aber ich denke 40kg sind 40kg :)

Was ist eigentlich am Sonntag bei dir? Hast dich noch garnicht angemeldet fürs OPC Treffen.

gruss
    Simon

Zitat

Original von DDDerCorsaD
    ja natürlich auch die bremsen würd das komplette federbein vom opc nehmen

Du benötigst die komplette Vorderachse mit Hilfsrahmen und die Hinterachse vom GSI/OPC.

Die Einbindung in den CanBus dürfte auch nicht so einfach sein. Kann sein, dass du ziemlich viel an Elektrik vom OPC übernehmen musst.

gruss
    Simon

Hallo Sabse,

check mal deine Einstellungen. Es ist nicht möglich, dir eine PN zu schicken.

Dein Bild ist leider zu klein. Es sollte über 2000 Pixel in der Breite haben. Wenn du eins hast, schicke es mir bitte an meine Mailadresse.

gruss
    Simon