Ich würde meine Spiegel gegen diese tauschen Sehen fetzig aus.
gruss
Simon
Ich würde meine Spiegel gegen diese tauschen Sehen fetzig aus.
gruss
Simon
Na also. Das ist auch mehr als fair!
gruss
Simon
Wieder einer aus der Region. Herzlich willkommen und viel Spass hier
gruss
Simon
Nicht das es nur der Motorschutz (Leistungsdrosselung) ist, der jetzt bei zunehmender Temperatur einsetzt?!
gruss
Simon
ZitatOriginal von corsika78
Sehe Ich auch so. Man könnte auch in der Flash einen Aufruf starten.
Warte 30 Jahre damit. Dann hats Kadett C Aero Niveau
Ich wette ihr mit euren Neuwagen schafft nicht einmal annähernd diese relativ lückenlose Liste
Baur Nr. Liste
gruss
Simon
Greenstuff + Powerdisc quitschen. Mir egal, Rennwagen müssen quitschen
gruss
Simon
Sammy, das Beschränken wird nur gemacht um ein einzelnen Vorderrad komplett einzufedern bei vollem Lenkeinschlag. Ums Hinterrad geht's dabei nur bedingt. Hinten muss eine Freigängigkeit nach innen ans Radhaus auch gegeben sein. Das wird damit ebenfalls geprüft.
Gruß
Simon
ZitatOriginal von Sammy
Geht schon mal damit los, dass das über Kreuz auf Keile fahren mal voll unnütz war!
Weil wenn da schon knapp gewesen wäre, hätte es mit drei Mann + Wippen bis Anschlag eigentlich irgendwo angehen müssen.
Aber egal: freigängig ist es und damit auch eingetragen.
Da muss ich dir wiedersprechen. Sowohl das Beschränken als auch das auslasten der Hinterachse hat beides seine Richtigkeit und ist notwendig bei Fahrzeugen ohne Einzelradaufhängung an der Hinterachse.
Beim Beschränken werden die Extreme bei Kompletteinschlag und dem maximalen Einfedern einer Radseite ermittelt und beim belasten des Kofferraums das gleichmässige absenken der Hinterachse. Und beide Situationen kommen definitiv im Alltag vor.
Als lächerlich würde ich also, diese völlig richtige Vorgehensweise der Prüfung nicht ansehen.
Glückwunsch zur Eintragung!
Gruß
Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal von nrg95
Kann jemand seinen Gewindeadapter von 1/8 NPT auf M10x1 mal vermessen???
Find 15 Euro definitiv Überzogen !
Kann evtl dann auch ein paar machen lassen wenn jemand auch einen braucht...
Danke
Für welchen Geber brauchst du den die Maße?
Hast ne PN, da kannst mir das auch antworten.
Gruß
Simon
Grüsse nach Franken und viel Spass hier!
gruss
Simon