Beiträge von k0ax

Wenn die Bastuck keine Reduzierung hat (weiß ich nicht), defintiv. Umso gleichmässiger der durchmesser desto höher die Abgasgeschwindigkeit.

Gruß
    Simon

Gelenke Radseitig sind bedingt gleich bei 1.2l und 1.4l. ABER, es gibt beim 1.2l welche von Delphi und von GKN. Beim 1.4l passen nur die von GKN. Getriebeseitig passen nur die vom 1.4l. Deshalb hier die GM Nummern vom 1.4l (Hersteller GKN)

GELENK-ANTRIEBSWELLE ZSB., AUSSEN, MIT SATZ FALTENBALG - GM 93190193
    GELENK-ANTRIEBSWELLE ZSB., INNEN, MIT SATZ FALTENBALG - GM 93190195

gruss
    Simon

Rate dir, mach die Stoßstange ab. Ist wirklich kein Hexenwerk. Links und Rechts einfach die Front in Richtung Rad ziehen und dann leicht nach aussen ziehen. Nicht mit rohrer Gewahlt. Sie sollte dann fast von selbst aus den Clips springen. Danach die Spange unter Zug hinten mit einem Schlitzschraubendreher ausclipsen. Dazu die schwarze Verankerung raushebeln und nicht die Laschen der Spange verbiegen. Die brechen sehr schnell ab.

gruss
    Simon

Steht dem Kleinen wirklich sehr sehr gut :top:

Nichts zu danken wegen der Lieferung und dem Anbau. War wieder mal eine nette Begegnung :)

gruss
    Simon

PS: Ich hätte meinen Felgenreiniger mitbringen sollen ;)

Schicker GSI! :top: Die Carbonamplikationen finde ich klasse, obwohl es ein bisschen viele sind :) Die rote Folie gefällt mir überhaupt nicht. Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Bist du Folierer? Sieht sehr professionell gemacht aus auf den Fotos.

gruss
    Simon

Zitat

Original von Mabrö
    Mein Fahrersitzbezug und die Nebelscheinwerferblenden werden jetzt auf Garantie getauscht. Der Bezug fing an aufzuribbeln und die Blenden haben Blasen geworfen.

Wie sind die Blenden eigentlich montiert? Muss dafür die Stoßstange ab oder kann man die so ausklipsen?

Hallo Marc,

Front muss ab, da sie auf der Unterseite grösstenteils geschlossen ist.

gruss
    Simon

Über Verschleiß kann ich jetzt nach 3tkm noch keine Angabe machen. Bremsstaub ist spürbar weniger geworden.

Viper, wielange haste die Beläge jetzt schon drin?

Also bei mir quitschen sie vorne. Umso wärmer die Scheiben/Beläge, desto mehr quitscht es.

gruss
    Simon