Beiträge von k0ax

Zitat

Original von larry.corsa.opc
    @ k0ax

Hilfsmittel wie Polfilter sind bei den Bildern aber schon erlaubt oder ;) Denn bearbeitet habe ich nun nichts, diese Bilder kommen so direkt ab der Karte. :D

Spiegelungen minimieren ist kein Thema. Starke Effekte aber nicht. Es muss einfach fair bleiben, Reto. :)

Gruß
    simon

Zitat

Original von rouven84
    D.h. teure Autos "darf" man sich nicht leasen oder finanzieren?
    Wenn man solche Leasing oder Finanzierungsraten zahlen kann, kann man sich auch das Auto leisten... ?(

Klar darf man, so war's nicht gemeint. Aber meiner Meinung nach sollte man dann den Ball flach halten. Vorallem wenn es auch noch Firmenleasingfahrzeuge sind. Wollt jetzt aber eigentlich hier keine Diskussion über Leasing lostreten, sondern nur anmerken, das man hier im Minutentakt solche Schüsseln rumfahren sieht.

Meine persönliche Meinung noch schnell. Wenn man sich ein teures Auto leisten kann, kauft man sich keinen Porsche.

Gruß
    Simon

Wenn er bar bezahlt wurde, dann nehm ich alles zurück! Porsche leasen macht hier wie gesagt fast jeder Unternehmer, auch wenn er sich's eigentlich nicht leisten kann. Hauptsache den dicken Max spielen können. Fehlt quasi nur noch das Leasingangebot bei Aldi :D

Gruß
    Simon

Ein weißer OPC ist schon wirklich Klasse. HiFi Ausbau ist jetzt nicht so mein Interessenfeld (lieber etwas Leichtbau), aber sieht solide aus. Weiter so!

Noch eine Frage: Aus welchem Teil Deutschlands kommst du den, das du immer diesen Feldwaldwiesen-Porsche mitfotografierst?

Komm doch mal übers Wochenende in den Stuttgarter Raum, danach wirst du nur noch versuchen den OPC draufzubekommen. Hier fährt fast jeder Mittelständler so ein Ding ;)

Gruß
    Simon

Zitat

Original von Jonny

Was hat das mit Rennsport zu tun , wenn ich verschiedene phasen fahre kontrolliere ich auch den Ladedruck !

ok, kontrollieren ja, aber dazu braucht man dann keine dauerhafte Anzeige. Oder fährst alle paar Stunden eine neue Phase?

Gruß
    Simon