Beiträge von k0ax

Die Gewinner:

1. Tara
    2. Alex
    3. b-w0y

es war wirklich sehr knapp und alle die nicht gewonnen haben, sind eingeladen, für die Frühlingsbilder wieder reichlich zu fotografieren um evtl zu gewinnen.

Reto, ich gehe davon aus, dass du es um 0 Uhr verfolgt hast und du noch 44 Stimmen hattest, richtig?

Gruß
    Simon

Das kann gut möglich sein. Aufgrund der höheren Achslast haben die Federn natürlich mehr Vorspannung.

Würde eher zu dezenten Tuningfedern raten.

Gruß
    Simon

Nachtrag: Alle GSI und OPC Federn sind identisch. Es gibt also sowohl zwischen 3- und 5-Türer als auch zwischen GSI und OPC keinen Unterschied.

gruss
    Simon

Der GSI hat eine höhere Achslast als der 1.4l. Wenn du die Federn vom 5-Türer verwendest (muss ich mal schauen ob die überhaupt anders sind als die vom 3-Türer), kannst du die verbauen, aber musst es eintragen lassen. Sollte mittels Umrüstkatalog kein Problem sein.

gruss
    Simon

Silikonschläuche sind absolut störrig und unflexibel. Die Originalschläuche sind flexibler.

Schau doch mal bei ISA, die haben Flexschlauch zur Bremsenbelüftung in verschiedenen Durchmessern.

Gruß
    Simon

Hallo,

ich habe kein Problem damit, wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe. Hauptsache ich stehe zu Dieser!

Ich finde es auch Klasse, wenn jemand so begabt ist und einen derartigen HiFi Ausbau auf die Beine stellt. Technisch gut gelöst, optisch schick, lediglich HiFi ansich, ist nicht meine Welt. Aber ich habe kein Problem damit andere zu loben oder Ihnen zu sagen, wenn etwas toll ist. Deshalb lass ich mich auf die Aussage "neidische Kommentare" erst garnicht groß ein. Ich steh gehaltsmäßig super im Saft für mein Alter und da brauch ich absolut nicht neidisch sein.

Wie sich ja jetzt herauskristallisiert hat, waren diese Lowpix Handybilder ein Fotoshooting zur Erinnerung für die späten Tage und nur deshalb war der Borschä mit druf! :top:

Weitermachen!

Gruß
    Simon

Ist ja echt schön wenn du dir das leisten kannst. Dann stell doch 1-2 gescheite Bilder von deinem besonderen Porsche hier ein und gut ist. Für mich kommt es trotzdem so rüber, wie wenn man hier versucht zwanghaft Anerkennung dafür zu bekommen indem man ihn immer eine Ecke mitfotografiert.

Aber vielleicht täusch ich mich auch nur und du bist ein total unbegabter Fotograf :)

Gruß
    Simon

schraub doch Stahlfelgen drauf. Sind billiger und auch schwarz :evil:

Gruß
    Simon