Allerdings! Felgen gefallen mir nicht so 100% aber Felgenbett ist immer gut. Schickes Teil!
Gruß
Simon
Allerdings! Felgen gefallen mir nicht so 100% aber Felgenbett ist immer gut. Schickes Teil!
Gruß
Simon
Herzlich willkommen!
Ein Bildchen vom Astra würde mich interessieren
ZitatOriginal von NDSEDV
WAS?
Stell dich halt an. Der Satz lässt sich doch kinderleicht komplettieren
"und warum nennst du den von deinem Auto den Namen nicht
gruss
Simon
ZitatOriginal von corsika78
DAS SOGENANNTE WERKSTATTHANDBUCH wäre mir 1000 mal lieber, nur daran zu kommen ist unheimlich schwierig oder schweineteuer.
Ich habe verschiedene Opel Werkstatthandbücher (Alt-Opel) hier. Soviel anders sind die auch nicht. Aber egal welches Buch, die Alten waren wesentlich informativer obwohl die Fahrzeuge einfacher waren.
Gruß
Simon
Hört sich gut an. Gibt's dazu schon ein Foto?
Gruß
Simon
ZitatOriginal von corsika78
Naja, Ich finde das Buch " Jetzt helfe Ich mir selbst " doch schon deutlich interessanter und konstruktiver !
Da hab ich's nur von einem Fahrzeug, aber glaub noch nie benutzt. Schlussendlich sind doch aber beide vom Werkstatthandbuch abgeleitet.
Gruß
Simon
Habs von allen meinen ExFahrzeugen und fands immer super
gruss
Simon
Ja genau, das meint Eric.
gruss
Simon
Was ihr wieder alle entdeckt!
Hoffe das bis Mittwoch die restlichen Teile kommen und ich mit dem Einbau beginnen kann.
Hab ichs doch richtig gewusst Timo Wo wurden die Kabel durchgeführt? Ich muss mir da auch noch was einfallen lassen, wegen der Kabeldurchführung.
gruss
Simon
Baden-Baden werden ein paar OPCs auftauchen
gruss
Simon
Was meinst du mit am grössten? Die Lexmaul 3" hat ja ziemliche Verjüngungen (kleiner als 68mm laut Hersteller) in den Töpfen.
gruss
Simon