Beiträge von k0ax

Hallo Eric,

ärgerlich! Deshalb park ich immer weit weg vom Eingang und benutze zusätzlich 2 Parkplätze. Auf den meisten Parkplätzen ist doch genug Parkfläche vorhanden. Beim Baumarkt sowieso.

(Wieso eigentlich ein neues Thema?)

Gruß
    Simon

Ps: ich würde das Winterauto im Alltag fahren. Bisschen Luxus muss schon sein mit einem OPC :]

Stimmt, da ist nicht viel Platz. Dann halt den blauen Streifen nicht ganz so dick und einen schmalen weißen Rand. Aber du hast recht. Dir muss es gefallen :) (um längen besser wie die Umfragen, welche Felgen man draufmachen soll).

Puh, das Shield wäre mir glaub zu teuer. Gibt zum Glück genug Konkurrenzprodukte.

gruss
    Simon

Muss Crunk da zustimmen. Wie 18" wirken sie jetzt nicht mehr. Eher wie die Serien 17" mit mehr Querschnitt am Reifen. Der blaue Streifen hätte nicht ganz am Rand verlaufen dürfen.

Was benutzte für ein Wax?

gruss
    Simon

Ist ein fairer Preis. Da machste mit Sicherheit nichts falsch, wenn er das folierten wirklich drauf hat.

gruss
    Simon

Ob deine Kupplung nach 30tkm schon am Ende ist, musst du dir selbst beantworten. Bei meiner Oma wäre sie es mit grosser Wahrscheinlichkeit :D

Spass bei Seite. Bei normaler Nutzung hält die um einiges länger als 30tkm. Ausgelegt sind Druckplatte und Kupplung für das Seriendrehmoment.

Mal kurz eine andere Frage. Hast du einen grossen/richtigen Widerstand beim Kuppeln?

gruss
    Simon

Das EDS den Termin bestätigt (seid 3 Wochen mittlerweile!!! Sollte ja möglich sein auch ohne Chef im Haus). Aber wie gesagt, mittlerweile hab ich eigentlich garkeinen Lust mehr meinen Corsa dort hinzustellen für dein Einbau.

Gruss
    Simon

Gefällt mir und ich denke, das Angebot ist besser wie der Erste, den du gepostet hattest.

Bin auch der Meinung, privat bringst deinen Mzda besser unters Volk. Viel Glück!

gruss
    Simon