Es gibt wohl keinen einzigen Scheinwerfer, der für Halogen und Xenon zugleich zugelassen/geprüft ist. Xenon Kits sind somit in Halogenscheinwerfern immer illegal.
Gruß
Simon
Es gibt wohl keinen einzigen Scheinwerfer, der für Halogen und Xenon zugleich zugelassen/geprüft ist. Xenon Kits sind somit in Halogenscheinwerfern immer illegal.
Gruß
Simon
Naja, eigentlich nicht, aber gibt auch kulante Prüfer, gell Robert?
gruss
Simon
marvin
man hört das ansauggeräusch und das schnauften des Turbos mehr. Das mag ich nicht.
Naja, die Optik sieht eher nach 100ps leistungszuwachs aus, als nach 2-10ps.
Hol dir eine gescheite Auspuffanlage. Damit tust ihm was gutes
Gruß
Simon
Das in Ulm war mit Sicherheit OPC Michi. Der treibt hier grad sein Unwesen
Frag doch Michi wegen dem Flowmaster. Was genau erhoffst du dir jetzt hier??
Also bin ich noch am grübeln ob ich mir das Ding kaufen soll.
Pro:
-früher oder später komm ich wohl nicht mehr drum rum wenn ich den Motor umbaue.
Contra:
-sieht beschissen aus im Motorraum
-hört sich beschissen an (sorry, aber bei mir muss es hinten laut sein und nicht vorne)
Gruß
Simon
Warte grad auch auf die Terminbestätigung von EDS. Klasen wollte ja nix verkaufen. Mehrfach keine Antwort auf Nachrichten, schade!
Freu mich schon drauf. Kam gestern bei vmax einfach nicht an dem 325d vorbei
Gruß
Simon
Wenn du mit hohem Kontrast fotografieren kannst, sind sie erlaubt. Nachbearbeitung jeglicher Art ist nicht erlaubt. Es soll einfach eine faire Chance für alle geben.
Danke Timo!
gruss
Simon
Ja genau. Heißt auch COC (certification of conformity)
Gruß
Simon
Danke Reto!
Leute was ist den los? Ich hab erst ein Bild per Mail erhalten ...
gruss
Simon
Hallo und herzlich Willkommen!
Wo kommst du den genau her? Wir haben immerhin viele aus' Ländle hier
gruss
Simon
Die EG Bescheinigung ist die komplette Freigabe für dein Fahrzeug. Ist einem Gutachten gleichzusetzen. Die Bescheinigung brauchst du für die Erstzulassung. Dort stehen alle relevanten Daten vom Fahrzeug drin.
Woher sollen wir wissen wielange das noch dauert. Hier eine Zeitangabe zu machen ist reine Spekulation
Gruß
Simon