Ich hab 19" vom Astra H OPC /Vectra C OPC eingetragen. War garkein Thema. Messprotokoll erstellen lassen wegen den 235/35 und dann ab zum TÜV ohne Papiere. 15 Min später war alles geritzt für ca. 20 Euro.
Such dir einen fähige Prüfer.
gruss
Simon
Ich hab 19" vom Astra H OPC /Vectra C OPC eingetragen. War garkein Thema. Messprotokoll erstellen lassen wegen den 235/35 und dann ab zum TÜV ohne Papiere. 15 Min später war alles geritzt für ca. 20 Euro.
Such dir einen fähige Prüfer.
gruss
Simon
Ich hab gefragt und er meinte er kommt bei weitem nicht auf den Montagepreis wie eds oder dbilas.
Gruß
Simon
Dann mach mal den Test wie ich beschrieben habe.
gruss
Simon
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
hat deins schon rostansätze? hab das selbe
hab mir jetzt ein 115 x 85 ohne absorber von fox bestellt
ich hoffe das es dann nicht mehr rostet
Da geb ich dir eine Garantie drauf, dass das nicht mehr rostet
gruss
Simon
Was sagt den Schwacke und Co.?
gruss
Simon
Hallo,
also lauwarm sollte kein Problem darstellen. Meine Felgen vorne sind eigentlich auch nach einer gewissen Fahrtzeit beide warm. Wie hispanico aber schon schrieb, wenn eine deutlich wärmer ist als die andere, könnte unter Umständen der Bremssattel was haben. Zum Testen, nach einer Fahrt einfach mal das Rad aufbocken, Gang raus und dann mal drehen. Wenn es leichtgängig ist, dann wird alles in Ordnung sein.
gruss
Simon
Augsburg, da komme ich auch
Viel Spass hier im Forum!
gruss
Simon
Warum fragt ihr eigentlich? Ich habe doch geschrieben, der Antennenfuss ist mit der Mutter M14 GM24432681 verschraubt.
Mir scheint, ihr wollt hier User foppen
gruss
Simon
Die Strebe hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen. Ich denke die bringt schon einiges. Würde mich über einen Bericht diesbezüglich freuen.
Von wo hast du die Stahlflex?
gruss
Simon
Makita ist wärmstens zu empfehlen. Selbst die Geräte mit Akku haben richtig Dampf. Da machst du mit Sicherheit nichts falsch.
gruss
Simon