Ihr habt Probleme, bei mir quitscht sogar der Keilriemen. Dafür aber die Bremse nicht mehr. Liegt aber wohl an den grossen Pads im Gegensatz zu OPC oder NRE.
gruss
Simon
Ihr habt Probleme, bei mir quitscht sogar der Keilriemen. Dafür aber die Bremse nicht mehr. Liegt aber wohl an den grossen Pads im Gegensatz zu OPC oder NRE.
gruss
Simon
Was heisst minimi. Keiner gibts wohl gern einen Haufen Geld für diese Art von Teilen aus. Dichtungen, Schrauben, Lager und der ganze Krempel ist nicht so wie ein Satz neuer Felgen
Aber das machen wir mit der Runde drehen. Denke nach dem nächsten Remap wirds dann auch langsam interessant von der Leistung her.
Bevor ich den Motor wieder einbaue, werd ich mir noch überlegen ob ich die Ansaugbrücke nicht auch gleich austausche. Da kommt man später wieder echt bescheiden ran.
gruss
Simon
DPD kam heute doch noch. So langweilig können paar hundert Euro aussehen
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Z20LEHfree/b5a8e698.jpg]
gruss
Simon
Dennis, wir wissen halt was gut ist
Das Irmschetreffen findet dieses Jahr am 21.04.2012 statt, allerdings ist auf der Irmscher Seite noch kein offizieller Termin vermerkt. Mehr Infos dazu gibts hier: www.tuningtag.de
Alex, ist im Raum Stuttgart. Ist nicht das beste Treffen, aber es kostet keinen Eintritt, sie geben sich Mühe und man sieht halt die alljährlichen Gesichter. Wetter war bisher auch immer bombastisch.
gruss
Simon
PS: Ich hab mal angefragt was bei meinem Kontakt die Pleuel für den 1.6l kosten würden. Meine waren so günstig wie nirgends anders, nicht einmal mit Forumsrabatt..!
Guten Morgen!
Heute kamen die Pleuel (müssten S.P.M. sein) und ich hoffe nachher kommen auch noch die Glyco 3 Lagerschalen und morgen die restlichen Dichtungen, damit der Block pünktlich weg kann. FOH hat auch schon angerufen, eine Kiste mit Teilen sei gekommen.
Alex, der muss bis zum Irmscher-Treffen laufen, das ist Anfang April
NRW steht auch auf dem Plan, aber das stand es schon letztes Jahr. Wenn er wireder läuft, plane ich konkret.
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Z20LEHfree/d42e490f.jpg]
gruss
Simon
R4mp, musstest du den schwarzen Kunstoff nicht von den Kabeln entfernen? Es gibt Geber da ist dies notwendig aufgrund des Durchmessers und auch der möglichen Einschubtiefe, evtl änderst du das noch auf der Homepage
gruss
Simon
Das ist natürlich noch besser
gruss
Simon
Drum, weil täglich 10 Mal dort ein- und auszusteigen, da verliert man wahrscheinlich schnell die Lust daran.
Steht den schon eine Farbe fest? Auf jedenfall Klarsichtfolie auf dem Flankenschutz anbringen.
gruss
Simon
Schaut super aus, ist ja die 0815 Bauform wenn ich das richtig sehe. Nutzt du den Corsa dann auch im Alltag? Wird bestimmt spassig mit dem Flankenkreuz
Wann ist es den soweit? Auf jedenfall Bilder machen bitte
gruss
Simon
Daran ändert sich doch nichts. Wie Dominik schon sagt, wenn die Maße passen und die Zylinder in Ordnung sind, wirst du nichts spühren. Andere Pleuel einzubauewn und die alten Kolben wieder zu verwenden, kann ich allerdings nicht empfehlen beim 1.6l. Wenn er schon Schmiedekolben hätte, würde es anders aussehen
gruss
Simon