Beiträge von k0ax

Nochmal, das kann jede vernünftige Werkstatt. Die Kolben und pleul sind vom Einbau her auch nichts anderes wie jedes Feldwaldwiesen-Teil.

Sollte halt eine vertrauenserweckende Werkstatt sein, die dir auch sagt wenn der Block nicht mehr der Beste ist. Aber auch Tuner können schlechte Arbeit abliefern, gibt ja Beispiele hier im Forum

Gruß
    Simon

Heute kamen endlich die richtigen EBC Greenstuff Beläge für die Vorderachse.

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Teile/P10905612.jpg]

Die kann ich dann gleich zusammen mit den neuen, grösseren Felgen montieren, die ich dem Kleinen gönne. Da ich mit dem Fahrwerk sehr zufrieden bin und ihn deshalb nicht tieferlegen möchte, sind mir die 18" zu klein. Freitag ist Abholung in Nürnberg :klatschen:

gruss
    Simon

Zitat

Original von Tommy3103

naja is doch klar... die verspoilerung ist doch aus blei!! wusstest du das etwa nicht?? :evil:
    :tongue:

Und die haben mir das ganze in Plastik verkauft die Halunken! :bla:

gruss
    Simon ;)

Zitat

Original von Neutrone
    chiptuning weil ehrlich opc line 1 paket 90 ps lol fast 400 kg mehr an bord zieht wie alle sagen keinen hering vom teller.

400kg .. da hast du was falsch verstanden. Wieso soll eine Verspoilerung mehrere hundert Kilo wiegen?

Die Front- und Hecklippe + Seitenschweller + Dachspoiler wiegen maximal 40kg, selbst mit Lack!

gruss
    Simon

Hi,

hätte bis in 3-4 Wochen eine GSI Front und GSI Heck beides mit OPC Line 2 in Saphirschwarz anzubieten. Zusätzlich könnte ich dir noch nagelneue, grundierte OPC Schweller direkt vom Händler für 380 Euro anbieten. Dann käme nur noch das Lackieren hinzu.

Bei Interesse kannst dich ja melden.

gruss
    Simon

Hallo und herzlich Willkommen. Gratulation zur Bestellung. Freu dich schon mal aufs mehrfache tanken pro Woche bei 120km täglich ;)

gruss
    Simon