Hallo Michael,
na dann sag ich mal "Welcome back" an der Opel Front. Viel spass hier im Forum!
gruss
Simon
Hallo Michael,
na dann sag ich mal "Welcome back" an der Opel Front. Viel spass hier im Forum!
gruss
Simon
Warum nur vorne? Dann passt doch die ganze Balance nicht mehr ... Ich weiß wie sich das anfühlt, wenn man mit falscher Bremsbalance abschmiert. Nicht gut! Kannst mir glauben.
Bau Vorne+Hinten um und besorg dir den passende Hauptbremszylinder und wenn nötig auch den Bremskraftverstärker, fertig!
gruss
Simon
Hallo und herzlich Willkommen!
Noch jemand aus der Nähe. Hast du dich im Geschlecht vertan, oder wie ist das mit der Mailadresse?
gruss
Simon
Sooo,
kurzer Zwischenstand!
Mittlerweile haben sich für die Winterbilder 13 Bilder fest eingeschrieben. Von zwei weiteren Usern (Schneemann und Corsa Tuner) habe ich mehrere Bilder erhalten. Da muss noch seitens des Users eine Entscheidung kommen, sonst kann ich kein Bild aufnehmen.
Ihr habt noch kein Bild dafür vorgeschlagen? Dann habt ihr noch 2 Wochen Zeit euch für das Voting einzuschreiben. Die Spielregeln stehen im ersten Post..
Ich werde heute mit meinem ins Allgäu düsen. Evtl bietet sich da doch noch eine Möglichkeit, den Wagen passend abzulichten
gruss
Simon
Opel bietet kein Privatleasing mehr an. Smartbuy wäre so ähnlich wie Leasing. Oder direkt beim Händler mal vorbei gehen. Dort ist dann meines Wissens noch ein Leasing über die Piratenbank Santander möglich.
gruss
Simon
Grüße aus dem schwäbischen Nachbarland
Viel Spass hier!
gruss
Simon
Alexander
Die werden nachher noch bearbeitet. Unbearbeitet wäre also am besten. Mir gefällt das erste Bild. Da ist am meisten mit drauf.
gruss
Simon
ZitatOriginal von Der Himmel
Was für eine Aussage, was hat die Garantie in diesem Fall mit dem vergleich zu tun? Und bist du sicher das die Garantie komplett erlischt, lexmaul ist ein bekannter opel-Tuner und bietet sicherlich eine Garantie mit dazu an. Hier geht es um Sportliche Kleinwagen die in etwa auf gleichem Preis- und Leistungslevel liegen und die gleiche Käuferschicht in visier nehmen. Zudem noch aus dem gleichen hause kommen und fast die gleichen Baugruppen tragen. Mal gucken was als nächstes für Argumente aufgetischt werden um den Vergleich als Sinnlos abzustempeln......
Aber ist doch klar, würde mich auch kränken als OPC-Fahrer wenn ein GSi den Vergleich gewinnt
nehmt es sportlich
Natürlich gibts von Lexmaul eine Garantie. Ob die auch greift, wenn was ist, weiß man nicht. Heute versucht doch jeder seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Leistungslevel rein auf den Motor bezogen? Weil alles andere gewinnt meiner Meinung nach der OPC. Aber das wissen Leute die tagtäglich am PC sitzen und Heftchen tippen, besser
ZitatOriginal von shocked
und welcher opc-fahrer es nicht verträgt, dass der gsi besser abgeschnitten hat wartet vor der dorfdisko auch auf gtis um es rauszufahren.
Ich geh jetzt raus, eine Stunde Mittagschläfchen in meinen Recaros machen
gruss
Simon
Meiner Meinung nach gehört der Autor dieses schwachsinnigen Vergleichs entlassen.
Wie kann man ein serienmässiges Auto (mit Werksgarantie) mit einem gepimpten Fahrzeug (ohne Werksgarantie) vergleichen? Dann sollen sie vor dem Vergleich mit dem OPC mal zu Klasen und Co. fahren und dann vergleichen. Aber dann wäre es ja kein Vergleich sondern eher eine Hinrichtung des GSI [Blockierte Grafik: http://www.opel-hecktriebler-forum.de/wcf/images/smilies/uglystupid.gif]
gruss
Simon
ZitatOriginal von Dbilas
Da ihr euch ja mit Euro4 und HU auskennt wüsstet ihr auch wo da der Unterschied besteht bzw warum er die Hu ohne Probleme schafft.Wollte ich anhand der Aussagen nur mal in den Raum werfen.
EDIT: Mich würde auch mal interessieren ob NDSEDV Euro4 hat?
Wo hab ich was von Euro4 und HU geschrieben?
Ich habe geschrieben, nicht alles was eingetragen ist, ist Gesetzeskonform und wenn man an den Falschen gerät, bekommt selbst der Prüfer eins aufs Dach bzw. wird gegangen.
ZitatOriginal von Apex
Es scheint also doch kein TÜV für das VKE-Rohr zu geben.
Zumindest keinen Legalen Aber du hast recht. Man sollte erst einmal in seinen Papieren nachsehen, bevor mans hier gross postet.
gruss
Simon
PS: Ob NDSEDV Euro4 hat, interessiert mich aber auch.