Möglich!
Nicht alles was "TÜV" hat, ist Gesetzeskonform. Gab schon den ein oder anderen Prüfer, der gegangen wurde. Die Tuner grasen ja regelrecht die TÜV-Stellen nacheinander ab.
gruss
Simon
Möglich!
Nicht alles was "TÜV" hat, ist Gesetzeskonform. Gab schon den ein oder anderen Prüfer, der gegangen wurde. Die Tuner grasen ja regelrecht die TÜV-Stellen nacheinander ab.
gruss
Simon
Hinterhof-Tüv, was sonst? Kenne keinen Tuner der einen TÜVer an der Hand hat, der es 100% Konform einträgt ....
gruss
Simon
Ist das hier Forumskonform? Werbung für Firmen gehören doch in den Business-Bereich
gruss
Simon
PS: 76mm wäre perfekt für eine 3" Anlage
Mein OPC ist auch eine "Eisenach Production"
gruss
Simon
So viel Schnee und niemand hat Bilder? Also hier liegen mittlerweile gut 20cm auf 450m über NN.
gruss
Simon
Hallo,
da ich jetzt schon mehrere Anfragen bezüglich der Angebotsdauert erhalten habe, schreibe ich es einfach hier rein.
Das angebopt gilt unbegrenzt und jederzeit kann ein Gerät geordert werden.
Allerdings benötigen wir erst einmal 10 Geräte, bevor wir überhaupt diesen Preis bekommen. Videos davon gibts auf der Homepage. Weiß garnicht was es da zu zögern gibt
Christian
Da die Bestellung ja auch ein paar Tage dauert, würde ich mich freuen wenn du dich gleich anschliesst und mitbestellst. Bis dahin ist dein Weißer dann bestimmt auch da.
gruss
Simon
Hallo,
daniel
Danke, sowas brauch ich auch für die Sonntagsfahrten Rockt!
@Mabrö
für 2 Sitze über 100 Euro .. puh!
gruss
Simon
Ok, bei mir sitzt niemand rein mit Nieten, Klettverschluss etc. an den hinteren Taschen. Werde ein Handtuch mitführen müssen
gruss
Simon
Passt das hinten? Sieht irgendwie nicht so aus auf dem zweiten Bild.
gruss
Simon