Sehr schön! Aber was soll den das hier
Da bringt ja der ganze Durchmesser vom Kat nix ..
Beiträge von k0ax
-
-
Na dann mal herzlich Willkommen. Netter Ausbau!
gruss
Simon -
Zitat
Original von Cyberboy2007
Als ob es auf die 2 € ankommenWarum soll ich es nicht nutzen wenn ich die Möglichkeit habe? Rechne doch mal den Nachlass in Prozent aus
Gruß
Simon -
Hallo,
würde mich mal informieren, welche Hersteller verbaut werden. Allerdings sprechen die Einbaukosten schon für sich. Konfrontier doch Klasen mal mit dem anderen Preis.
ZitatOriginal von Candy78
ich hab mir jedenfalls die schmiedekolben und stahlpleuel bei bilas einbauen lassen und erfreue mich daran!
du meintest WIRGruß
Simon -
Naja, bei 500-700 euro ist das ein echt hoher Stundenlohn, aber es scheinen ja Dichtungen, neue Pleuelschrauben etc inkl. zu sein.
gruss
Simon -
Bitte, hört auf Bilder mit dem Handy zu machen! Das hat keinen Wert. Ich kann diese Aufnahmen defintiv NICHT für den Kalender gebrauchen.
Ich verstehe nicht, wie man mit dem Handy ernsthaft Bilder machen will. Das sind Schnappschüsse mehr nicht
gruss
Simon -
Wurde doch in anderen Threads schon behandelt. Um Kolben+Pleuel zu tauschen muss die Ölwanne ab und der Zylinderkopf runter. Also kein grosser Akt
gruss
Simon -
hmmmm naja. Das originale OPC Heck ist schöner. Wobei ich sagen muss, dass es optisch für den Corsa D noch nichts wirklich gelungenes gibt. Man hat also kaum Alternativen.
ZitatOriginal von Schwizer Bub
mir ist aufgefallen das frauen mehr auf äussere schauen und die männer halt auf power.Seh ich auch so. Vortrieb ist alles! Bei der Optik sollte er eigentlich mehr als das doppelte an Leistung haben
gruss
Simon -
Wenn wirklich nur die Front defekt ist würde ich mal auf ~1500-1700 Euro tippen.
EDIT: Was haste den mitgenommen?
gruss
Simon -
Es ist Klavierlack
.. Black Gloss = Schwarz glänzend
gruss
Simon