Habe Beziehungen zum FOH. Ist also mit Mitarbeiterrabatt.
@maboai
Cool, noch ein Göppinger! Sind wir schon 4
gruss
Simon
Habe Beziehungen zum FOH. Ist also mit Mitarbeiterrabatt.
@maboai
Cool, noch ein Göppinger! Sind wir schon 4
gruss
Simon
So,
meine Düsen sind auch da. Zusammen 3,04 Euro
gruss
Simon
Ähm, hab da grad was gefunden. Es gibt Klavierlack!
http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=1265472190905906967&itemno=ZE-NC5010BG&aid=&cf=itc
Werde ACR mal anschreiben zwecks Sammelbestellung
EDIT: So, Anfrage läuft. Werde euch berichten.
Wer hätte den alle Interesse am ZENEC E>GO NC5010? Bloss um mal vorzufühlen. Farbe ist jetzt noch unwichtig.
gruss
Simon
Man kann es probieren. Schick mir mal das Original bitte zu.
gruss
Simon
Sieht nicht übel aus. Allerdings müsste man versuchen den Schnee rechts im Bild wegzubekommen. Der begrenzt das Bild leider schon direkt hinterm Heck. Perspektive gut getroffen, Hintergrund auch sehr winterlich Hast du das im Original? Wenn ja, darfst gerne einreichen. Von dir hab ich noch keines.
gruss
Simon
ZitatOriginal von DunKing
Also wenn ich mir das hier so ansehen wirkt das sehr nach Klavierlack
[Blockierte Grafik: http://www.acr-ansbach.de/gfx/bb8bd686ee.jpg]
ich werd mal zu meinem ACR fahren und das klären, kann euch dann nachher Bescheid geben
Und?
Hab noch keine Antwort von Zenec :bla:
gruss
Simon
opc07
kein Thema, mittlerweile haben wir das hier als Meinungs-Thread umfunktioniert. Welches Bild du aber ins Voting aufnehmen willst, musst du entscheiden und mir dann mitteilen. Ich werde das nicht entscheiden
gruss
Simon
Hallo Ivo,
es gibt eine blende zwischen dachhaut und dachhimmel. Ich kann es jetzt nur schätzen, aber wenn ich mich recht erinnere, geht es etwa 10cm hinter die Vordersitze. Kann es momentan leider nicht überprüfen. Gibt ja aber noch andere hier mit panoramadach
Gruß
Simon
ZitatOriginal von Timo
Was wird den von Schroth direkt empfohlen?
Kann ich dir nicht genau sagen. Hab auf der Homepage nichts dazu finden können.
niggi
Der Kondesator von der Anlage wird wohl zu schnell schlapp machen denke ich. Dazu kommt noch, dass der Kondensator ja bei ausgeschalteter Anlage trotzdem einen Verbraucher hat und Spannung abbaut. Heißt also, wenn du Zeit X kein Radio anhattest, ist der Kondensator trotzdem leer.
gruss
Simon
Ich verstehe die Problematik nicht so ganz. Das Schiebedach geht nach aussen/oben auf und nicht in den Fahrzeuginnenraum. Oder meinst du die niedrigere Deckenhöhe mit Schiebedach?
Wo wird das Gitter den geklemmt? Hoffentlich wird das nicht nur oben und unten dagegengestemmt, weil das hält ja nicht bei einem Unfall. Das muss speziell veränkert werden. Sonst hast du im schlimmsten Fall einen Flughund.
gruss
Simon