Beiträge von k0ax

Nicht wegen der AU sondern den prüfenden Blicken des Prüfers. Wenn er es erkennt gibts im geringsten Fall einen Mängelbericht und musst nochmal kommen.

gruss
    Simon

Ja genau, so kenne ich das auch. Den Effekt hast du, wenn man es einfach ans Zündplus anklemmt. Ich probiers mit Dauerplus und wenn die Batterie es nicht verkraftet, hab ich mittlerweile auch schon eine andere Lösung, die aber nicht so günstig wäre wie Dauerplus ;)

gruss
    Simon

Bine, echt? Das hieße ja aber, dass die gurte bei dir mit Dauerplus betrieben werden. Komisch, bei meinem alten Corsa A mit autocontrol war nach einem Tag die Batterie leer. Dann werde ich das über Dauerplus auch einfach mal probieren. Evtl war damals auch nur meine Batterie schlecht.

Michi
    Danke, also noch einer der es bestätigen kann :)

gruss
    Simon

Zitat

Original von niggi
    .. blinkt die airbagtaste ..

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Dann würde ich das ausstecken lieber bleiben lassen. Mein Mondeo '07 hat keine Airbags im Sitz.

Abschalten von signalton und Warnlampe per Tech2 geht aber 100%. Habe von beidem schon hier und im OPC Club gelesen.

gruss
    Simon

Was hat der da eingetippt? Die Quersumme der letzten Lottozahlen? Ist ja echt lächerlich.

Weitersuchen, oder einfach mal probieren den Sitz auszustecken. Bei meinem Mondeo ging das.

gruss
    Simon

Hallo,

Mark ich sags echt nicht gern, weil du ja jetzt schon das zweite mal dort warst, aber hast du meinen Post zu deinen letzten Bildern wirklich richtig durchgelesen? Habs dir mal dick markiert. Positiv, er steht jetzt nicht mehr am Bildrand.

"Hallo Mark,

die Umgebung ist doch ganz gut gewählt. Allerdings finden sich auch hier ein paar Kritikpunkte. Der Corsa steht wie bei so vielen Bilder von euch, immer am Bildrand. Er muss ja nicht genau in der Mitte stehen, aber wenn die Breite von Fahrzeug zu Rand nur noch 5% von der Gesamtbreite betragen, ist das in meinen Augen zu wenig. Der Corsa sollte im Mittelpunkt stehen. Zweiter Punkt, Räder eingeschlagen und die Fahrzeugfront klebt schon im Schnee des Fahrbahnrandes.

Ich würd sagen, nochmal hinfahren, Corsa gerade auf die Spur stellen, 1-2 Meter weiter nach Rechts in den Schnee stehen und den Corsa fast Mittig ins Bild holen zum fotografieren. Den Schnee an der Front mit einem Besen abkehren, kommt besser Augenzwinkern

Kamerahöhe finde ich super und zeigt die Form des Corsas richtig gut."

EDIT: Datum rauspinseln wäre nicht das Thema.

gruss
    Simon

Hallo,

Thomas
    find ich nicht schlecht. War leider schon bisschen dunkel, aber ich denk da ließe sich noch was machen. Von dir hab ich mehrere Bilder, da bräuchte ich dann noch bis März eine Entscheidung :)

Tobias
    die beiden finde ich nicht schlecht. Räder nicht gerade, obwohl das hier nicht so schlecht rüber kommt. Eher ein Einzelfall :)

[Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/3461/cimg0632z.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/7439/cimg0623.th.jpg]

Du musst dich dann auch noch für eins entscheiden. Hab ja schon ein paar von dir, wobei die zwei besser sind als der ganze Rest den du mir geschickt hast.

gruss
    Simon

Zitat

Original von Schwarzer-GSI

Ich glaub der hatte die Nachricht in der Zwischenablage und denkt jetzt wir Corsa D Fahrer sind alle bekloppt :D

gruss
    Simon