Wichtig wäre zunächst das was Alter Korsar gefragt hat. Wenn der Geradeauslauf jedoch mal gestimmt hat, dann wurde falsch vermessen.
gruss
Simon
Wichtig wäre zunächst das was Alter Korsar gefragt hat. Wenn der Geradeauslauf jedoch mal gestimmt hat, dann wurde falsch vermessen.
gruss
Simon
ZitatOriginal von Neo16
P.S.: Ich fahre auch jeden morgen Kurzstrecke, um die 6 km... und ich hab keine Ablagerungen am Deckel wie auf deinem Bild zu sehen ist
Du hast aber auch einen Turbomotor der grundsätzlich schneller warm wird, als ein Saugermotor
gruss
Simon
Kommt das Geräusch auch, wenn du ohne Kupplung zu treten den Gang rausnimmst?
gruss
Simon
Bei ATU würde ich persönlich nur Ersatzteile kaufen oder Reifen abziehen lassen, egal ob Vitamin B oder nicht. Bei allem anderen wird man meistens hinters Licht geführt.
Re-Import aus Polen? sind das die Sondermodelle mit Ablagefach anstatt Radio?
gruss
Simon
Hallo,
die Ablagerungen deuten entweder auf viel Kurzstreckenfahrt, eine defekte Kopfdichtung oder einen defekten Zylinderkopf hin. In den allermeisten Fällen, handelt es sich nur um das viele Kurzstreckenfahren. Vorallem im Winter bei niedrigen Temperaturen kommt der Motor dabei nicht oder nur schwer auf Betriebstemperatur. Der Benzingeruch könnte auf eine schlechte Verbrennung hindeuten. Evtl. kannst du mal die Kerzen rausdrehen und die Farbe hier posten. Sie sollten weder schwarz noch feucht (Benzin), sondern Rehbraun sein.
Beobachte deinen Kühlwasserstand (darf nicht rapide sinken) bzw. Ölstand (darf nicht steigen) um eventuelle Schäden an der Zylinderkopfdichtung oder dem Zylinderkopf ausschliessen zu können.
Ansonst einfach mal wieder eine etwas längere Tour zur Verwandtschaft machen
gruss
Simon
Kann nicht sein. Ein Vorkat kostet in der Bucht bzw. hier etwa 50 Euro. Ein VKEr kostet im Schnitt 150 Euro. Hast also 100 Euro gespart, aber fürn TÜV musste es trotzdem umbauen
gruss
Simon
mit einem Hammer?
Einfach die Mutter komplett runterdrehen, dann den Wischerarm aufstellen und leicht seitlich hin und her bewegen. Irgendwann springt der Arm aus der Verzahnung. aber bitte nicht mir einem Hammer jeglicher Art. Der arme Wischermotor!
gruss
Simon
ZitatOriginal von DDDerCorsaD
Warum aufeinmal eine andere nummer ich hatte erst dir Nr.911 und jetzt die Nr.926 warum???
Weil du unwürdig bist :jump:
Was interessiert den die Nummer? Macht auch nicht schneller
gruss
Simon
Wo bleiben die Winterbilder? Bei euch liegt doch Schnee oder?
Gruß
Simon
Hab meine Düsen heute auch über Beziehung zum Opel Autohaus bestellt. Mal sehen was die durch den Rabatt nur noch kosten. Evtl wird es für das Forum interessant
gruss
Simon
PS: Wenn der Wagen nur schon endlich da wäre!