Beiträge von k0ax

Zitat

Original von Corsa Tuner
    ich habe heute für mich und einem vom opel autohaus, der ebenfalls einen 3 türer in metro fährt, ein xenon kit mit slim vorschaltgeräten und h7 brennern mit metallfassung bestellt. dazu dann auch noch module. hier die links:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Wäre interessant ob das ganze in den Scheinwerfer passt, da das Steuergerät sehr klein ist. Halt uns auf dem laufenden!

gruss
    Simon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Na bei Smartrepair klatschen die ja nicht nur neuen Lack drauf, sondern machen einen kompletten Lackaufbau wenn es von Nöten ist.

Also ich muss sagen, bei meinem Mondeo in Silber Metallic sieht man es wirklich nur, wenn man weiß wo und man dazu hin noch günstig zu, Metalliceffekt steht. Ein Unilack, das ist doch Kindergarten für die. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das später noch sieht.

Notfalls schriftlich geben lassen, dass der Schaden 100% entfernbar ist oder einen Zeugen mitnehmen.

gruss
    Simon

Also ich hab hier für 3 Lackschäden bei Smartrepair 259 Euro gezahlt. Dein Angebot ist ja wohl ein Witz! Such dir einen anderen Smart Repair und gut! Die Jungs können das normal richtig gut und man sieht später garnichts. Nicht einmal, wenn es metallic Lack wäre. Für deinen Schaden tippe ich jetzt mal auf 100-150 Euro bei einem fairen Betrieb.

gruss
    Simon

Leute, ich freu mich echt über eure Bilder, die ihr mir zukommen lasst. allerdings kam es jetzt schon mehrfach vor, dass ihr die Bilder nur mit dem Handy gemacht habt und die Auflösung nicht ausreichend ist.

Wenn ihr einen gestochen scharfen Kalender wollt, nehmt das Handy bitte nur noch zum telefonieren, danke! :wink:

gruss
    Simon

Zitat

Original von DunKing
    Hier fahren so viele von rum, auffallen ist damit einfach nicht mehr.

Normal für die Region Stuttgart. Selbst einem AMG wird hier nicht gross hinterher geschaut. Fährt halt jeder kleine Hansel mit eigener Firma auf Leasing ...

gruss
    Simon