Bedienungsanleitung mal durchlesen! Oder zumindest das Kapitel Service & Wartung.
Zahnriemen inkl. Rollen alle 10 Jahre bzw 150.000km
gruss
Simon
PS: Ölstand muss man auch ab und zu mal prüfen
Bedienungsanleitung mal durchlesen! Oder zumindest das Kapitel Service & Wartung.
Zahnriemen inkl. Rollen alle 10 Jahre bzw 150.000km
gruss
Simon
PS: Ölstand muss man auch ab und zu mal prüfen
Auch hier liegt wieder Schnee. Evtl kommt der ein oder andere jetzt zum fotografieren. Wünsche euch viel Spass dabei!
Reto, auf dem zweiten Bild finde ich, dass die Fahrzeugproportionen etwas falsch dargestellt werden. Das Heck sieht so übermässig aus, obwohls das in echt wohl garnicht ist. Vom Aufnahmewinkel her einfach etwas schlecht getroffen. Ist zumindest meine Meinung
gruss
Simon
Und diese Toleranz beträgt genau +7% zur Serienbereifung
Wenn beim Spoocht die 215-45 R17 eingetragen sind, gut. Dann haben die 215-45 R16 eine Abweichung von +4% zu den 215-45 R17 und sind somit legitim.
gruss
Simon
Ein Auto mit Winterreifen kaufen würd ich mal sagen
gruss
Simon
Wenn die Radabdeckung passt, praktisch auch ja. Ich hab auch schon 9x16 VORNE mit 35mm Spurplatte pro Seite gefahren Das Blechkleid machts.
gruss
Simon
Von mir auch ein herzliches Hallo!
Wenn es so weitergeht mit den OPC Neulingen toppen wir bald die 1.2 und 1.4
gruss
Simon
ZitatOriginal von Holy_Moly
195/55R16
Dann sind die 215-45 R16 auf 7,5 und 9x16 defintiv möglich, da nur 3% positive Abweichung zur Serienbereifung besteht.
Geht also
gruss
Simon
Na welche 16" hat der 1.4l den jetzt serienmässig eingetragen bzw aufgezogen?
gruss
Simon
Herzlich Willkommen auch von mir!
ZitatOriginal von Black_Bee
... mal nen OPC der nich blau is
Und dafür viel pflegebedürftiger :zzz:
Gefällt mir trotzdem gut. Nette Aktion mit dem neuen LLK nachts um halb 1
gruss
Simon
ZitatOriginal von _Razer_
Hä? Hab ja nie vom GSI reifen geredet? Ich rede von 215/40-17 die wohl jeder aufem Corsa eingetragen bekommt, is ja auch ne Standardgröße bei Zubehörfelgen und hab ich z.B. auch im Sommer drauf und die 215/45-16 sind vom Abrollumfang nahezu identisch ... aber kann man sich ja wie du sagstest mim Rechner schon ausrechnen
sind die 215-40 R17 den beim 1.4l serienmässig eingetragen? Ich ging jetzt von nein aus
gruss
Simon