Beiträge von k0ax

Welchen Durchmesser hat den die Abgasanlage an der jüngsten Stelle? Verrohrung gebogen oder gestückelt?

Schreibt eigentlich jetzt dein Freund im OPC Club das ER heimgefahren ist oder wie macht ihr das bei einem Gemeinschaftsauto? :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Nichts für ungut!

EDIT: Bin gespannt auf die Bilder!

gruss
    Simon

Zitat

Original von Apex
    Gibts denn eigentlich noch weitere Infos zur DBilas Abgasanlage?
    Hab bisher noch nicht gewusst das Dbilas da was eigenes im Angebot hat.

Da ich ja gerade auch auf der Suche bin, kann ich dir sagen, es gibt bestimmt 10 verschiedene Anlagen fürn OPC ;) Unter anderem auch von DBilas.

gruss
    Simon

Zitat

Original von mgfirewater

das erste foto ist sehr schön von der komposition,
    leider sieht man dich breitbeinig mit kamera in der lackspiegelung.

Ich finde ausserdem, dass die pure Flanke des Corsa nicht so ausdrucksstark ist, wie wenn es leicht seitlich fotografiert wird. Das ausgestellte Vorderrad und die Radspur im Schnee (wäre das kleinere Problem) sind auch nicht so toll.

gruss
    Simon

Candy, mach dir da mal keinen Kopf. Sowas ist innerhalb von wenigen Stunden wieder in einem Stück.
    Und dein Freund wird sich ganz bestimmt über die "neue" Leistung freuen :)

gruss
    Simon

Zitat

Original von larry.corsa.opc
    In diesem Fall werde ich das zweite einmal ein wenig überarbeiten... so macht das ganze doch mehr spass, wenn man weiss, auf welches man sich konzentrieren soll. :)

Mach das! Als Tip, Felgen minimal heller, Fahrzeug aufhellen und die Spiegelung vom Schnee auf Türe und Seitenwand entfernen :top:

gruss
    Simon