ZitatOriginal von RoBiiN
edit: Mist, ihr wart schneller
Liegt an der Mehrleistung!
gruss
Simon
ZitatOriginal von RoBiiN
edit: Mist, ihr wart schneller
Liegt an der Mehrleistung!
gruss
Simon
Waren das die A-Säulenverkleidungen die auch in der Bucht waren? Hab die Tage was gesehen.
Wird bestimmt schick.
gruss
Simon
Sportheck nennt sich das.
gruss
Simon
SPRITZSCHUTZ, ZSB., TRAEGER
GM 13314295
14 12 003
TORXSCHRAUBE (4x)
GM 11093773
20 20 106
SPREIZMUTTER (2x)
GM 24441317
2 12 933
Auf der Heckstoßstangenseite habe ich es passend abgetrennt und zwei Laschen stehen lassen zur befestigung durch die Spreiznietenlöcher. Für die Torxschrauben ein entsprechend kleines Loch bohren. Oder metrische Schrauben mit selbsthemmenden Muttern verwenden.
gruss
Simon
Achso .. Ja da gibts evtl Probleme, das stimmt
gruss
Simon
Was sieht man den da nicht? .. Den TÜV interessieren die Töpfe und die sind alle sichtbar. Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen
gruss
Simon
Wie diesen ganzen Peudo-Originalteile eben
gruss
Simon
Gibts doch alles schon Ich habs damals an einer FMS so gelöst.
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Corsa%20D%20Forum/P1090990.jpg]
gruss
Simon
That's what i'm talking about!
gruss
Simon
Gibt ja selbst bei den Gleichzylindrigen Motoren deutlich hörbare Unterschiede vom Klang je nach Volumen.
gruss
Simon