Dann fahr lieber sofot zu dbilas, wenn es die kopfdichtung noch hergibt. Wenn nicht, natürlich die erst einmal richten lassen. Kopf planen muss nicht zwangsläufig sein.
gruss
Simon
Dann fahr lieber sofot zu dbilas, wenn es die kopfdichtung noch hergibt. Wenn nicht, natürlich die erst einmal richten lassen. Kopf planen muss nicht zwangsläufig sein.
gruss
Simon
Die zwei hier, ja:
Uprated Sprung Organic Disc (240mm) - £199.15
Uprated Sprung Cera Metallic 4 Paddle Disc (240mm) - £229.95
dazu wird aber noch das hier benötigt:
Flywheel (for 240mm Clutch) - £349.00
gruss
Simon
Speed-Concept in Ludwigsburg zB. Keine Ahnung ob die gute Arbeit abliefern, man hört wirklich wenig darüber. Ansonst Dbilas im Raum Frankfurt. Würde mit sowas zum Tuner gehen, die machen sowas öfters als eine normale Werksatt.
gruss
Simon
Rohrdurchmesser 80mm und einen Rohrabstand Mitte zu Mitte von 67cm.
Es passt aber leider nichts drunter, was es zu kaufen gibt
gruss
Simon
Leistung hat der OPC mehr das spührt man auch und auch der Euro 5 ist super abgestimmt, fährt sich quasi mittlerweile wie ein Sauger. Allerdings hat mir einfach die Agilität gefehlt im Gegensatz zu dem Euro 4 meines Bruders. Und das hat mir persönlich dann einfach mehr Spass gemacht, wenn ich drauflatsch und Gas IST Gas und nicht, bitte zieh ne Nummer.
Das war zumindest mein Eindruck mit dem Gaspedal, nachdem die erste Euphorie über das neue Auto verflogen war.
gruss
Simon
Kann ich nicht wirklich bestätigen das der Euro 5 so knallt wie ein Euro 4. Kann er ja garnicht, da er magerer abgestimmt ist. Und auch die Gasannahme ist nach meiner Erfahrung richtig schrecklich. Da kann man anfangen zu zählen nachdem man das Pedal auf Anschlag durchgetreten hat. Nach gefühlten 2 Sekunden kam er dann in die Puschen.
Ist jetzt nicht so, dass es keinen Spass macht, aber mir hat der Euro 4 GSI meines Bruders immer mehr Spass bereitet als mein OPC mit altem Motor.
KFZ Steuer beim Euro 5 ist 136 Euro laut Rechner.
gruss
Simon
Du fragst dies jetzt zum dritten Mal und hast noch keine Antwort erhalten weil es wahrscheinlich noch niemand gemacht hat. Deshalb hatte ichs in den Fake Thread verschoben wo man dir hätte bestimmt helfen können, wenn du richtig gefragt hättest.
Wie oft kommt deswegen jetzt noch ein Thread?
Ein bisschen Vorstellungsvermögen sollte doch vorhanden sein.
gruss
Simon
PS: Eine Vorstellung wäre im übrigen auch recht nett.
Sauber, Kolben und Pleuel rein und ab gehts!
War heut, wie der Zufall es will auch Probesitzen Echt nett der GTC.
gruss
Simon
Das wird mit ziemlicher Sicherheit nicht passen, da das Maß der NRE, FOX nicht bekannt ist.
gruss
Simon