Es gibt keinen Grund in Frankfurt zu parken
gruss
Simon
Es gibt keinen Grund in Frankfurt zu parken
gruss
Simon
Gestern durchgefahren ... heut durchgefahren ... negativ
gruss
Simon
Umweltplakette? Noch nie benutzt .. Nicht einmal im Alltags-Mondeo mit 60tkm im Jahr.
gruss
Simon
Björck's Jahresrückblick .. Schwedenpanzer quer sag ich nur Übrigens, die Weiber find ich fehl am Platz, kommt Kanzebergermässig ... :autsch:
Übrigens siehe 4.29, der Supra frisst Dbilas Ansaugsysteme zum Frühstück
gruss
Simon
Solange hier nur unbelegbares Zeug über irgendwelche Firmen geschrieben wird, werde ich immer wieder gerne einschreiten und den Themenverlauf geraderücken.
Ich bitte euch jetzt nicht mehr weiter darauf einzugehen und zum eigentlichen Thema, der Uservorstellung zurückzukommen, danke.
gruss
Simon
Diese VXR-R Geschichte hat Thorney doch schon fast 2 Jahre auf seiner Homepage stehen, oder täusche ich mich?
Besser als die NRE in meinen Augen
gruss
Simon
Gibt doch Adapter von 1/8 NPT auf M10x1 Gewinde. Die kann man für den Öldruck bestens verwenden. Angeschlossen habe ichs wie bereits erwähnt ebenfalls unterhalb der Drosselklappe.
gruss
Simon
Markus, Fox schon drunter?
gruss
Simon
Grüsse nach NRW!
gruss
Simon
cmf hat da mit Sicherheit recht. Solange du den Motor wo anders ausbauen lässt, bist du mit einem Motorenbauer besser dran. Allerdings wird das mehr Zeit in Anspruch nehmen, da hast du dein Auto nach 2 Tagen nicht zurück.
gruss
Simon