Beiträge von k0ax

Zitat

Original von nattfoedd

Das ist aber ne Stilfrage/persönlicher Geschmack.

Handwerklich sind die Bilder auf ganz hohem Niveau! Und vor allem muß man neidlos anerkennen, daß sie teils definitiv besser sind als einige für den Hersteller selbst profesionell erstellten Renderings für viele Autos - was mein Arbeitgeber für Opel zum Großteil produziert hat ;)

Ich erkennen die Bilder neidlos an, keine Frage. Hatte ja schon geschrieben das ich das so empfinde :)

gruss
    Simon

Ein Forum muss gepflegt werden wie ein Garten. Würden wir uns da nicht stehts drum kümmern, geht die Qualität rasant schnell den Bach runter. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt, ich finde die passenden Themen immer binnen Minuten. Wenn man die Suche ein paar Mal benutzt, klappt das auch prima, was man anderen Usern sieht die auf bestehende Themen hinweisen.

Wir könnten dann gern wieder zum Thema zurück kommen :)

gruss
    Simon

Die Perspektive der Bilder ist super gewählt, klasse shoots! Allerdings wirken alle Bilder wie gute Grafikanimation/Plastiken und nicht wie Fotos, ich finds total überbearbeitet, Online-Mag halt ...

Der Bericht ist, abgesehen von der Einleitung, einem Rechtschreibfehler und bissl Grammatik nett geschrieben :)

Im Grossen und Ganzen ne 2-

gruss
    Simon

feakmaster
    Gute Frage, denke sowas sollte im Einzelfall über das Team vorab geklärt werden.

88CrAnK88
    Wie per PN geschrieben. nehme Kontakt mit dem User auf, falls sich nichts tut (Preisreduktion, Rücknahme), darfst du hier gerne sachlich deine Erfahrung posten.

Ich bitte nun, den Smalltalk gen Null zu reduzieren, so haben alle am meisten davon :)

gruss
    Simon

Wo viel verkauft wird, tauchen auch immer wieder schwarze Schafe auf, die einem minderwertige Ware als Neuteil verkaufen, oder defekt als 100% funktionstüchtig.

Um Käufer des Forums vor solchen Usern zu schützen, wird hier ein Bewertungsportal eingerichtet, in dem jeder seine gemachten Erfahrungen preisgeben kann. Jeder User hat es also selbst in der Hand sich positiv oder eben negativ darzustellen.

Um herauszufinden ob User hier schon bewertet wurden, nutzt bitte die Suche und fragt nicht in die Runde

ACHTUNG!

Wenn negative Erfahrung gemacht wurde, bleibt bitte sachlich, beweist das die Schuld zu lasten des Verkäufers geht, zB mit einem Bild der falsch beschrieben Ware. In extremen Fällen wendet euch bitte zuerst ans Team, um die Streitigkeiten in geordneten Bahnen zu klären. Dies soll kein öffentlicher Kriegsschauplatz sein, verhaltet euch bitte fair und zivilisiert, ansonst werden einzelne Beiträge ohne Ankündigung entfernt.

Bekannte Bewertungen:

88CrAnK88 +6
    Alex733 +1
    AsLightsFade -1
    Beccy6790 +1
    Blackcorsa13 -1
    Brot +1
    Bueltmic +5
    Coby +2
    Constantin +2
    Corsa Tuner +1
    Crunkthat +2
    d24 +1
    Da|Funk +1
    DragonR +1
    Etnis +2
    Facrys +1
    Feakmaster +5
    Ferris +4
    Genrik +1
    GreenHornet +1
    GSI Barny +1
    Hagebut +1
    Hochwaldblitz09 +1
    Hossman +1
    Huego +2
    Hysterix -1
    Jimbo +1
    Joker +1
    Jonas +1
    k0ax +1
    KIT GTO +1
    Koolsavas10 +1
    Lammers02 +1
    LZB100 +2
    Mano15 +1
    NDSEDV +1
    Nodschi +1
    Nönne757 +1
    Oder-Spree-Corsa -1
    Newcomer10 +1
    Raoul +1
    Sammy +3
    Sebbi_ +1
    Schorle +2
    Shadow2209 +2
    Soundmasta +1
    t00i (Forum-Shop) +2
    Tommy227 +1
    w4ny3 +2
    wawawawa +1
    Xacti112 +1
    Zöberitzer +1

gruss
    Simon

PS: Der Thread bleibt erst einmal hier, bis geklärt ist, ob er noch verschoben wird.

Timo, es gibt aber noch keinen Umrüstkatalog wo die NRE mit drin ist, von daher hast du zur originalen Bremsanlage noch weniger Dokumente. Ausserdem wäre es IMMER eine Einzelabnahme und wie schon einmal geschrieben genau die selbe Prozedur. Und das Vergleichsgutachten von dem Mini sollte vollkommen ausreichen.

gruss
    Simon

Sattel (evtl mit Bremsleitung oder nur Adapter)
    Satteladapter
    Scheiben (305mm)
    Beläge

Bei regulärem Preis vom FOH, kein gutes Preis/Leistungsverhältnis (suche die Preise die Tage mal raus). Dann lieber zur AP greifen, da ist das Abnahmeprozerdere das gleiche, sie ist grösser, hat geteilte Scheiben und günstiger.

gruss
    Simon